Womit kann man viel Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo mein Guter, ich glaube auf seriöse Art kann man kein schnelles Geld machen (grössere Summen). Sei denn, Du hast eine geniale Idee. Also verwöhnen ist gut bei der Freundin, aber nicht nur materiell. Ich denke es ist schon eine Art Luxus hier in sicheren Verhältnissen leben zu können. Also viel Glück euch beiden

Hi Gabber92

Wie du bestimmt gemerkt hast, gibt es zu diesem Thema so viele Meinungen wie es Menschen gibt ;) Grundsätzlich kann man sagen: eine gute Ausbildung, ein gutes Netzwerk hat für das Portemonnaie noch nie geschadet.... Da gebe ich allen, die hier schon etwas gepostet haben absolut recht...

Bei mir hat das Buch "The Secret" und auch der Film dazu sehr viel zu einem Gefühl der Fülle und des Reichtums beigetragen. Seitdem ich mich intensiv mit der Energie von Geld und Reichtum beschäftige, desto mehr Fülle erlebe ich in meinem Leben. Was man vielleicht zusammenfassend aller geschriebenen Meinungen sagen kann ist, dass bei jedem Menschen, der erwähnt wurde, der heute erfolgreich und stinkreich ist, dass diesen Menschen das Gefühl von Mangel (Ich habe nicht genug Geld!) einfach fehlt. Sie haben einen Traum, sie setzen ihn um, das Geld ist da nur ein schöner Nebeneffekt quasi ;)

Herrje, ich hoffe, meine etwas esoterisch angehauchte Antwort ist nicht zu wirr formuliert... Aber eben "The Secret" und die vielen guten anderen Buchtipps hier werden dir bestimmt auf deinem Weg weiterhelfen! ;)

Alles Liebe <3 Gala

Danke für die Tipps. :)

0

Hallo Galalina, ist recht interessant, was hier so eingebracht wird. Auch ich habe "The Secret" gesehen. Nein, nicht gesehen, habe den Film wohl schon 10 oder noch mehrfach auf mich wirken lassen und immer wieder etwas Neues gelernt. Danke für diesen Tipp, den sollten viele hier beherzigen. Wie du sagst: Innerer Reichtum bringt äußeren Reichtum.

0
@freies

Hallo freies!

Merci für deinen Kommentar! <3 Freut mich zu hören, dass es doch noch Personen gibt, die The Secret kennen und versuchen umzusetzen ;)

0
@Galalina

HI, aber ich versuche nichts umzusetzen. Die Energie, bzw. das Universum (du erinnerst dich an den Riesen aus der Wunderlampe), die sind es, die es umsetzen. Ich muss nur wissen was ich will, damit ich die richtigen Wünsche aussprechen kann. Denn wer nicht weiß was er will oder wohin er will, der kann seine Wünsche nicht aussprechen und wer sich nichts wünscht, der bekommt auch nichts. Anders formuliert: Menschen ohne festes Ziel vor Augen werden auch nirgends ankommen. Ganz einfach, gelle?

0
@freies

ein sehr verspätetes Doppel-DH für diese tolle Antwort :D cheer at freies

0

Du bist ja auf dem besten Weg - Geld durch Arbeit.

Nebenjob oder sowas? Wenn deine Freundin hier ihren Job ausübt habt ihr ja zwei Gehälter.

Und wenn das Geld nicht reicht, ist es vielleicht zu früh solche auf so "großem" Fuß zu leben.

Da ist was dran muss ich zugeben. Noch bin ich ja nicht überqualifiziert. Sie will Malerin werden, da kann man auch schon mal samstags arbeiten ;) Aber es wäre trotzdem schön eine sichere Geldquelle für nebenbei zu haben.

0

Froh , glücklich und wohlhabend wird man wenn man schön fleißig ist. Das fängt schon in der Schule an und zieht sich durchs ganze Leben. Anonyme Geheimnisse wird Dir hier keiner veraten und wenn kannst Du damit rechnen bald in Kost und Logie zu wohnen.

Verkauf von Artikeln auf Ebay? -> Kleingewerbe anmelden (15 Euro Kosten, weder Steuern noch Buchführung), Einkauf bei Großhändlern (Zita, Metro,...)

Nebengewerbe darf ich leider noch nicht als Azubi. Aber Ebay und Großhändler klingt schon nach ein paar Brötchen. :)

0
@user1486

Natürlich? Gewerbe kannst du sogar als Jugendlicher anmelden (Zustimmung gesetzl. Vertreter)

0
@DerDerAntwort

Alles klar ich mache mich mal schlau was das angeht. War der Meinung, dass ich das als Azubi in meinem Bereich nicht darf.

0
@user1486

Okay, eigentlich musst du absolut nichts machen. Einfach Gewerbeanmeldung holen (Bogen), dann Kleingewerbe ankreuzen, weitere Angaben machen. Wenn BAFÖG bekommst darf dein Gewinn nich mehr als 350 Euro betragen. Allgemein nicht über 5000 Euro. Das war es soweit ich weiß. Keine Mwst, keine Buchführung, keine Steuern.

0
@user1486

Ich brauche noch eine Erlaubnis meines Arbeitgebers, dann ist es grundsätzlich möglich.

0

du must einfach irgendwas billig kaufen und teuer verkaufen ;-) Als GaLa-Mensch hat man doch die Möglichkeit, samstags Hecken zu schneiden uvm.

Du könntest die Hecken anderer Leute schneiden oder so was Etwas was du gut kannst z.B Fenster putzen

Das amerikanische Schulfernsehen zeigt es doch täglich:

Schnell viel Geld nur durch kriminelle "Jobs":

Drogen, Diebstahl, Hehlerei, Betrug, Zuhälterei...

Legal dürfte es nur einfach sein, wenn man in dem reichen Milieu schon "embedded" ist über Eltern, Familie, Freunde (-->siehe Mafia).

Die Ausbildung erfolgreich beendnen, und in deinem Job gute Leistung zeigen. Und fragen, ob Überstunden bezahlt werden.

Und dann malochen, malochen, malochen

Genau! Überstunden machen und malochen, malochen, malochen. Wenn du dann genug Geld verdient hast, kannst du dann damit die Ärzte bezahlen, die dein kaputtes Kreuz reparieren. Mit 60 in Frührente wegen "körperlich kaputt" und mit 65 in die Kiste, weil das Geld eh nicht für die teuren Ärzte oder gesunde Lebensmittel reicht. Und glaube ja nicht an das Märchen von der Rente. Wenn du heute Azubi bist, kannst du ja gerne jeden Monat einzahlen. Hast du schon einmal von einem verbotenen Schneeballsystem gehört? - Wer da mitspielt, zahlt Geld ein und zahlt Geld ein ohne zu wissen was er einmal wieder zurück bekommt., oder ob er überhaupt jemals etwas zurückbekommt. Alle "gescheiten" Leute beteiligen sich aber seltsamerweise daran. Man nennt es "Gesetzliche Rentenversicherung" und wird von unserer Regierung veranstaltet. 95% der Mitspieler sind im Rentenalter finanziell von anderen abhängig. Nur 3% bleiben finanziell beweglich. Da fehlen aber noch 2%? - Richtig, dass sind die Leute, die dieses "verbotene Schneeballsystem" nicht mitspielen. Es sind die Leute, die es geschafft haben, ein eigenes Unternehmen aufzubauen, was auch dann noch Geld abwirft, wenn sie schon lange nicht mehr dafür arbeiten brauchen (eines von vielen Beispielen habe ich bereits gestern vorgestellt).. Aber hüte dich davor, es auch nur zu versuchen, du wirst beschimpft "das ist doch keine richtige Arbeit" und wie schon einmal geschrieben, deine besten Freunde wollen dich davor bewahren, einen großen Fehler zu machen. Noch ein Tipp an Gabber92: Wenn dir jemand einen Tipp geben will, dann schaue erst einmal, was er selbst im Leben erreicht hat. Darum frage die Leute um Rat, die es wirklich geschafft haben, finanziell viel Geld zu verdienen und frage nicht die Leute, die eh keines haben; denn deren Rat bringt dich nicht weiter, als sie es selbst geschafft haben.

0

videos auf youtube ?

...tja ganz einfach....TUN oder Traegheit Unerbittlich Neutralisieren...lach Spass beiseite...erstmal ne richtig gute Einstellung zum Leben haben, dann alles ueber das Thema Geld lernen...Bisl Startkapital und dann Traden....Guck mal auf You Tube uneter Forextrading....bisl einlesen und lernen,lernen,lernen....und dann gehts los!!! Macht n Riesen Spass und ...das Wichtigste!. Es bringt bares Geld..Lg Trader3110

Was möchtest Du wissen?