Womit kann man tapen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt Verband oder diese Braunen dicken Pflaster

Mach einen festen verband drum. Kannst auch etwas dazwischen binden, damit der Finger in richtiger Position fest gebunden wird. Auch zwei drei Finger zusammen binden, damit der verletzter Finger fixiert ist. Nimm entweder verband oder Stück Stoff

danke! werde ich machen

0

"Hallo ich muss meine Finger tapen weil ein Finger (aufgrund eines fahrradsunfall) verstaucht ist ich habe aber kein tape Zuhause kann man auch mit was anderen tapen?" 

Da du offensichtlich Arzt bist solltest du uns sagen was in der Situation zu tun ist, und mit was man erst Abhilfe schaffen kann. Ich bitte dich hier sind nur Laien. Niemand der dir da einen tipp geben kann

Entschuldigung das ich mich halt anders ausdrücke ich bin kein Arzt

0