Womit kann man sich beschäftigen? (Genaueres in der Beschreibung)

3 Antworten

Du könntest dir in der Bibliothek ein paar Bücher oder CDs oder DVDs ausleihen.

Oder du probierst es mit ein paar DIY-Anleitungen (Do-It-Yourself). Man kann zu so etwas sehr viel finden, zum Beispiel auf Pinterrest oder improvisierst. Du könntest zum Beispiel mithilfe einenes Glasschneiders aus  alten Glasflaschen Gläser oder Windlichter herstellen, du musst dabei aber darauf achten, dass du die Kanten mit Nassschleifpapier abschleifst, damit du dich  nicht schneidest oder den Glasstaub einatmest.



Du kannst dich ja mit deinen freunden treffen, auf den Spielplatz gehen,schwimmen gehen,fahrrad fahren,ins kino gehen oder oder oder . es gibt viele sachen die du machen kannst.

Freund ist so gefühlskalt. Was kann ich dagegen tun?

Ich bin mit meinem Freund noch nicht lange nicht lange zusammen und eigentlich habe ich mich so in ihn verliebt, wie er auch ist. Doch irgendwie trage ich die Erwartung in mir mit, dass man einer Person zeigen sollte, wenn man sie liebt bzw man es eigentlich unterbewusst zeigt, weil man es dann doch einfach tut. Er redet mit mir über sehr oberflächliches und alltägliches Zeug. Meistens geht es um sein duales Studium. Er ist völlig darauf fixiert und ständig nur am lernen. Das ist einerseits gut und es interessiert mich ja auch, wie es bei ihm läuft. Nur irgendwie sind die Gespräche meiner Meinung nach total lieblos und aus seinem Mund kommen keine Dinge, die ich mir von ihm wünsche - zum Beispiel dass er mich gerne hat, oder private Dinge. Sachen, die ihn beschäftigen. Mir fehlt dieses tiefgründige. Das einzige was ich in Richtung „liebe“ deuten kann, ist dass er sich manchmal Gedanken macht, was wir unternehmen könnten und auch öfters für beide zahlt. Er nimmt in der Öffentlichkeit meine Hand. Zuhause wird fast durchgehend gekuschelt und nachts zieht er mich  manchmal näher zu sich ran. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe, aber ist es normal, wenn man nur über Oberflächliche Dinge in einer Beziehung spricht?

...zur Frage

Eure Must-Have-Apps?

Hallo :-) Was sind so eure Standard-Apps? Also die die ihr am liebsten auf eurem Smartphone habt.

Mich interessiert einfach welche tollen Apps ihr so kennt. Ihr könnt das auch in verschiedene Bereiche einteilen.

Dienstprogramme sind ja auf dem Handy schon drauf. Habt ihr trotzdem noch einige wichtige Gadgets?

Soziale Netwerke wie Facebook, Twitter, Instagram und so. Was benutzt ihr davon? Ist Snapchat gut?

Wissens-Apps wie Wörterbücher und so sind ja immer gut zu haben. Was könnt ihr da empfehlen? Gerne auch Sachen über Astronomie.

Foto-Apps die es ermöglichen, Fotos zu bearbeiten. So wie Snapseed, Phonto und so. Kennt ihr solche ähnlichen Apps?

Video-Apps wo man Videos abspielen kann, wie zum Beispiel Youtube oder Clipfish.

Handy-Apps die es zum Beispiel erlauben, neue Hintergründe und Klingeltöne runterzuladen, oder die Tastaturen zu individualisieren. So wie zum Beispiel Zedge.

Spiele gibt es ja viele. Klassiker wie Angry Birds, Temple Run oder Fruit Ninja sind immer gut zu haben, aber auch Simulationsspiele wie Farmville oder Cityville sind schön um seine eigene kleine Welt aufzubauen. Rätselspiele wie Can You Escape oder Doors & Rooms sind auch gut zum Knobeln. Hogwarts Mystery und Animal Crossing Pocket Camp sind etwas umfangreicher und daher auch ein Spiel wo man sich lange damit beschäftigen kann. Was kennt ihr noch so?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Sims 4 stürzt als ab wegen Mods?

Hi, ich benutze Mods im Spiel wie zb. make-up für Sims, Klamotten, Schuhe, Möbel usw. aber wenn ich mir zuviel davon runterlade stürzt das Spiel als ab und ich bekomme eine Fehlermeldung "Die Sims 4 funktioniert nicht mehr". Weiß jemand was man dagegen tun kann außer die Mods zu löschen ? Weil ohne die Sachen macht das Spiel keinen Spaß..

...zur Frage

Ich will nichts mit meinen Eltern unternehmen, aber wie soll ich das mit ihnen klären?

Also ich habe gerade Sommerferien und ich war bereits eine Woche lang (die letzte) mit meinen Eltern im Urlaub wo wir jeden Tag was zusammen gemacht haben. Die nächsten fünf Wochen bleiben wir zu Hause. Meine Eltern wollen natürlich diese Zeit auch ausnutzen, aber ich unternehme nicht wirklich gerne was mit ihnen und weiß nicht wie ich ihnen das sagen soll, da sie es nicht verstehen.

Unser Urlaub hat mir keinen Spaß gemacht, weil ich nicht mitentscheiden durfte wohin wir fahren oder was wir machen. Wir haben also nur das gemacht was meinen Eltern Spaß macht oder manchmal saßen wir auch einfach nur rum und ich hatte da nichts zu tun, weil meine Eltern sich nur miteinander unterhalten haben und mich komplett ignoriert. Ich hatte aber auch nie zu den Gesprächen was beizutragen, weil sie meistens nur über irgendwelche Leute gelästert haben. Kurz gesagt war der Urlaub sehr anstrengend, aber ich weiß dass es bei vielen anderen Familien auch so ist und die Kinder eigentlich nichts zu sagen haben und sich langweilen also habe ich mich nicht gegen den Urlaub gewehrt.

Jetzt, wieder daheim, wollen meine Eltern aber andauernd wieder irgendwelche Sachen machen, auf die ich auch keine Lust habe. Wir waren zum Beispiel mehrmals essen, aber im selben Restaurant und ich musste auch immer das Gleiche essen was mir dann auch nicht wirklich geschmeckt hat. Dann wollte meine Mutter in so ein richtig langweiliges Museum und natürlich musste ich da auch mitkommen. Dann haben wir noch viele andere Dinge gemacht, die ich alle nicht machen wollte, aber wenn ich mal was dagegen gesagt habe haben sich meine Eltern sehr aufgeregt, also habe ich es meistens über mich ergehen lassen.

Aber ich halte das nicht 5 Wochen lang aus. Es ist ja schön dass meine Eltern wollen, dass ich in den Ferien auch was mache und nicht nur zu Hause rum liege, aber ihre ganzen Unternehmungen machen keinen Spaß oder langweilen mich sogar noch mehr als zu Hause zu bleiben. Und ich kann mich auch gut alleine beschäftigen und selbst nur im Garten zu sitzen genügt mir schon als Unterhaltung. Ich habe nichts dagegen wenn wir ab und zu was miteinander machen, aber jeden Tag ist mir das wirklich zu anstrengend vor allem weil ich eben die ganzen Aktivitäten nicht mag.

Habt ihr irgendeine Idee wie ich meine Eltern zu den Sachen überreden kann, die ich gerne machen möchte oder hättet ihr eine Idee wie ich sie dazu bringe nicht mehr dauernd was mit mir unternehmen zu wollen? Ich habe mich so auf die Ferien gefreut aber jetzt ist es mehr Stress als Entspannung

...zur Frage

pc überhitzt beim spiele spielen?

Hallo ich habe einer relativ guten Gaming Pc. Beim Spiele spielen friert der Pc aber ein und mein verdacht liegt auf Überhitzung. Ich habe nur 2 Sachen auf meinem pc installiert und habe noch sehr viel Speicherplatz also kann es nicht am Speicher liegen. Die 2 Sachen die ich installiert habe sind Minecraft und die Sims 4. Bei Minecraft ist er früher eingefroren jetzt aber nicht mehr. Die Sims 4 habe ich mir vor ein paar tagen erst geholt und jetzt friert er beim spielen von die Sims 4 ständig ein. Was kann ich nun gegen die Überhitzung unternehmen? (er friert nur beim spielen ein sonst nie)

...zur Frage

Große Angst vor Bienen

Abend liebe Mitglieder,

seit ich mich erinnern kann, habe ich eine unglaubliche Phobie gegen Bienen, Wespen, Hornissen, etc. Ich hasse nicht nur diese Vieher (aber Honig mag ich^^), ich sterbe schon fast vor Angst. Sehe ich eine Biene in meiner Nähe, lasse ich alles stehen und liegen und renne eigentlich kreischend davon und sperre mich in meinem Zimmer ein oder schließe die Augen und bitte meine Freunde oder Familie etwas zu unternehmen und diese Insekten zu verscheuchen. Nur glauben mir die meisten nicht dass ich so eine Phobie habe und ich kriege Sachen zu hören, wie: "Aber jz übertreibst du, die tun dir nichts" oder "Hör auf damit, die fliegen schon weg, du übertreibst mit deiner Angst"

Die Wahrheit ist doch,dass ich nichts spiele. Ich habe wirklich eine fürchterliche Angst. Spinnen, Schlangen, Skorpione uvm machen mir nichts aus. Nur die. Diese fliegenden Honigkotzer.

Mich hat auch keine Biene gestochen, so dass ich ein Trauma ausschließen kann. Was soll bzw kann ich gegen meine Angst machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?