Womit kann man sich beschäftigen

4 Antworten

Versuche es doch mal ohne Handy! Keine Fantasie??

Will ich aber nicht du hrnsn

0

Wixen

Youtube:D

Womit beschäftigen sich Mathematiker in ihrer Freizeit - auch mit Mathe?

Ich meine, wenn solche Leute sich beruflich schon den ganzen Tag damit beschäftigen, machen sie damit zu Hause weiter? :D

...zur Frage

Empfehlung Serien undso?

Könnt ihr mir irgendwelche Kdramas/Animes/Serien/Apps (Spiele, neue Freunde kennenlernen..) empfehlen? Ja i know ist vielleicht etwas zu viel verlangt, aber mir ist langweilig und ich sterbe fast. IHR KÖNNT MIR WIRKLICH ALLES EMPFEHLEN, BIN EIGENTLICH FÜR ALLES MÖGLICHE OFFEN.

...zur Frage

Womit kann ich mein Pferd bei Boxenruhe beschäftigen?

Hi. Mein Pferd hat Boxenruhe, also wirklich nicht spazieren, nicht reiten, nicht auf den Paddock, gar nix darf ich mit ihm machen. Leider  ist er so schon im Winter sehr unausgeglichen, obwohl er täglich bewegt wird, und ist einer der schnell durchdreht und anfängt aus der Box rauszuschießen wenn jemand vorbeigeht und zu beißen. Wie kann ich ihn beschäftigen, wenn ich nicht da bin???? Irgendwie mit nem Spielzeug oder so.....

...zur Frage

was gibt es für gute Apps oder Spiele auf dem Handy mit denen ich mich beschäftigen kann?

Hallo zusammen:) also zurzeit finde ich mein Handy ein wenig langweilig. Sonst schau ich immer in GuteFrage.ned, Facebook, We Heart It, ... aber das wir mir ein wenig zu langweilig. Hab ihr vielleicht gute spiele oder Apps mit denen ich mich beschäftigen könnte? Es kann auch eine SpielApp sein, von der man süchtig wird und nichtmehr aufhören will (jetzt nicht denken ich hock nur am handy und hab keine Freunde oder so aber an so einem langweiligen Tag weis ich nicht was ich tun soll) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?