Womit kann man sich ablenken, wenn man mal wieder keine Lust mehr auf dieses Leben hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schau mir dann immer Martina Hill (online streaming ) oder Dieter Nuhr an. auch wenn das ein paar Minuten braucht bis man in der Laune ist... Denk nach was dich in der Vergangenheit glücklich gemacht hat und versuche das wieder zu "erleben" mir geht es auch viel zu oft so.... kopf hoch  und lass mich wissen was geholfen hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalFragenHalt
09.03.2016, 22:02

Habe es nur irgendwie ausgehalten.

0

Lesen, Musik hören, was zocken ect - Kann man sich relativ gut ablenken von allmöglichen Dinge.

Google: "was lehrt die Bibel wirklich?"

Aus der Bibel geht hervor, daß die gegenwärtige Welt, ihre Systeme und Ordnungen von dem Gott dieser Welt, Satan, dem Teufel stammen (2. Kor. 2:2)

Dieses rebellische Geistwesen ist gerichtet und wir in Kürze völlig untätig gemacht werden. Danach kommt dann das erbeten "Reich Gottes".

Erst dann werden die wahren Bedürfnisse der Menschen völlig befriedigt werden. 

Bis dahin heißt es: informieren, warum der wahre Gott, Schöpfer Jehova, das böse so lange zugelassen hat und warum auch gute, gerechte Menschen so viel leiden müssen.

Kommentar von Ente222
20.06.2016, 14:16

Entschuldigung, falsche Bibelstelle angegeben. Es muß heißen:

2. Kor. 4:4

"unter denen der Gott dieses Systems der Dinge den Sinn der Ungläubigen verblendet hat....."

1

Gottes Nähe suchen. Mal im internet schauen was gerade abgefucktes auf der weltabgeht (Chemtrails, die neue Weltordnung der Elite). Oder Musik von cr7z hören.

Freunde treffen , Grillen, schaff dir ein Haustier an... Und wenn es nur ein Hamster ist...dann hast du eine Aufgabe

Frag Dich mal, ob das Leben Lust hat auf Dich, wenn Du so drauf bist

Was möchtest Du wissen?