Womit kann man seinem Freund in Amsterdam überraschen?

3 Antworten

Im Doppelpack empfehle ich das GlowGolf und danach das Electric Ladyland, beim Glowgolf spielt man indoor Minigold auf einer mega geilen Schwarzlichtbahn, man kann auch 3D Brillen benutzen. Das Electric Ladyland ist ein "Museum", eigentlich mehr eine interaktive Ausstellung mit Fokus auf Schwarzlicht, da gibt es fluoreszierende Steine und viel cooles Zeug (einfach mal googeln, die Bilder sprechen für sich). Das ist beides sehr preiswert und macht super viel Spaß (gönnt euch vorher eine Tüte, dann ist es noch geiler).

Ein no limits Ausflug ins Rotlichtviertel.

Coffeshop?

Wollte ich grade schreiben xD

1
@potter656

Coffeshop und Nutten sind das einzige was mir dazu einfällt aber das mit den Nutten liess ich lieber sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?