Womit kann man Rauchgeruch wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast hier die einmalige Chance, die Antwort einer Mutter zu lesen, die Söhne im Alter von 14 und 17 Jahren hat.

Und glaub mir bitte, du kannst nichts tun, was eine Mutter davon ablenken kann, daß du geraucht hast!!

Mein jüngerer Sohn kam von einem Freund nach Hause und stank bestialisch nach einem billigen Deo. Ausrede "Der L. hat Quatsch gemacht und mir ne Dose Deo draufgesprüht". Aber unter diesem Deo hab ich so deutlich den Rauch gerochen!!

Auch an den Klamotten usw. das kann man nicht übertünchen. Weder mit was Trinken noch was Einsprühen noch sonstwas.

Du müßtest alle deine Kleider verbrennen, komplett duschen, 2 x Haare waschen und 5 x Zähne putzen, Sauerstoff inhalieren und Döner essen. Dann wäre es im Bereich der Möglichkeit, daß eine Mutter wenn sie gerade Schnupfen hat und eh schlecht riecht, es nicht bemerkt.

Natürlich würde sie dann fragen, wo deine Klamotten sind...

:D

bosshafteruser 02.07.2014, 19:50

Ich habe jetzt doch nichts dagegen gemacht und meine Eltern haben das irgendwie trotzdem nicht gemerkt....

0
TorDerSchatten 02.07.2014, 20:22
@bosshafteruser

seltsam, ich scheine intensiver an meinen Kindern rumzuschnüffeln als andere.

Trotzdem solltest du die Finger davon lassen - es schadet nur deiner Gesundheit. Auch wenn du mal eine Vollnarkose brauchst, ist es als Nichtraucher zwecks Beatmung und Lungenfunktion immer unproblematischer.

0

Deine Eltern werden es sowieso riechen, egal was Du versuchen solltest. Höre auf damit.

Zahnpasta essen, haben wir als Bengels gemacht.

  • Dein Körper: Geht von selbst bei regelmäßiger Hygiene

  • Klamotten: Waschen

  • Zimmer: Lüften, neuer Teppich

Das geht automatisch weg, leider nicht von heute auf 1 Stunde sondern erst dann wenn du geschlafen hast, da sich ein anderer Geruch bildet. :-)

Normalerweise bemerken sie es nicht, wenn du nicht zu viel geraucht hast.

Hi,

kauf Dir ein sogenanntes Neutralisierungsspray. Das hilft ein bißchen. :-)

TorDerSchatten 02.07.2014, 18:28

Äh nein?! Mutti sagt nein. Neutralisierungsspray ist für Mama-Nasen lächerlich.

1

man kann vieleicht den rauchgeruch beseitigen, nicht jedoch die dummheit die man durch das rauchen erwirbt

Was möchtest Du wissen?