Womit kann man mit 14 Jahren Geld verdienen außer mit Zeitung austragen?

6 Antworten

Sprich mit Deinen Eltern. Wenn Du Geld brauchst können Sie rvtl. aushelfen und Du kannst es abstottern oder abarbeiten.

Die Entscheidung das du nicht Zeitungen austragen möchtest kann ich versehen denn man muß viel laufen und viel tragen und kriegst kaum Geld und dann wirst du angemeldet wenn i eine ältere Dame anruft wieso sie keine Werbung kriegt

Warum wird die Vermögensfrage bei der Rentenpolitik eigentlich ausgeklammert?

es ist doch bekannt, daß mit Rente allein keine Rentner in Urlaub fahren könnte.. allein mit einer Vermögenssteuer ließe sich aber locker auch die Rentenfrage für kommende Jahrgänge klären und sicherstellen; zudem könnte die oberste Politik dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil dann auch die Frage der gerechten Verteilung mal angeschnitten würde... Oder nicht?

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man beim Zeitung austragen? (Bin 14)

Hi, ich bin 14 Jahre alt und möchte mir durch Zeitung austragen etwas dazu verdienen. Jetzt würde ich gerne wissen wie viel ich da verdiene, und wie ich das jetzt angehen soll.

...zur Frage

Den Eltern etwas vom Geld abgeben?Wie viel?

Hallo ich bin 17 und verdiene in einen kleinen Nebenjob um die 300€ Diesen Monat sind es 330€ Nun meine Eltern sind der Meinung das ich im Monat 150€ zahlen soll. Ich finde das aber eher ungerecht gegenüber mir Es sind immerhin fast 50% meines Lohnes Ich weiß meine Eltern haben es nicht leicht (finanziell) und ich helfe auch viel im Haushalt. Mache auch mein Abitur und alles.

Ja wie viel müsst ihr bezahlen im monat und wie viel verdient ihr? Und ist es Pflicht zu zahlen?

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren schon kellnern?

Hey Leute.. Ich würde gerne Geld verdienen.. Zeitung austragen bockt nicht ich würde gerne Kellnern..

Darf ich schon mit 14 Kellnern?

...zur Frage

Wie kann man schnell unter 14 Jahren Geld verdienen?

PS in Österreich kann man keine Zeitung austragen

...zur Frage

Geld Verdienen mit 14 ausser Zeitung austragen?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte Geld verdienen aber weißt nicht genau wie. Gibt es andere Möglichkeiten außer zb Zeitung austragen oder Rasenmähen und sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?