womit kann man mehr geld machen: Lotto oder Oddset?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lotto 55%
Oddset 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oddset

Bei Lotto entscheidet nur das Glück, bei Odset kann man wenigstens noch mitbestimmen. Allerdings sind bei Odset die Quoten oft viel zu schlecht.

Oddset

Alles eine Frage des Systems und des Fachwissens obwohl im Sport ist alles möglich....

5 Scheine die woche mit je 3 spielen die relativ sicher sind (z.B. Bayern gegen Augsburg) ...und nur 2,50 euro pro schein einsetzen...das wären dann bei 5 Scheinen mit 2,50 euro einsatz und die jeweiligen 0,50 Euro gebühr pro schein nen gesamteinsatz von schmalen 15 Euro die woche bei 5 Scheinen..Bei relativ tiefen quoten pro spiel (z.B. 1,40,1,55,1,60) bekommt man bei einem richtigen schein zwar nur knapp 9,-Euro pro schein aber bei einem gesamteinsatz von 15 euro kann man 45 euro rausholen und hat nen Gewinn von 30 euro...Hört sich zwar nicht viel an,aber wenn man darauf die Woche wieder 5 Scheine tippt aber diesesmal 5,-Euro pro schein einsetzt ( tut ja nicht weh,weil man ja gewonnen hat)...Kann man sich schon nen gutes Taschengeld an die Seite legen...Ich hab mir letztes jahr davon nen Kleinen 50 ccm Roller geleistet.. Man muss sich aber auch die zeit nehmen sich die Tabellen anzusehen und nen wenig die Statistiken zu verfolgen...Also nen wenig arbeit von ca 30 - 60 Min sollte man schon investieren um alle Scheine sorgfältig auszufüllen...ach und wenn in der ersten woche nur 2 Scheine von den 5 Scheinen richtig sein sollten habt ihr immer noch euren Einsatz raus...Das einzigste was ihr zu verlieren habt sind vielleicht gard mal 15 euro und das auch nur wenn ihr alle scheine total versemmelt...Hoffe ich konnte euch nen wenig helfen...

MFG ;-) Der OddsetKönig

Ich kenne da einen Trick namens "Sparbuch", der bringt langfristig noch mehr ein.

Was möchtest Du wissen?