Womit kann man herzhafte Pfannkuchen belegen?

11 Antworten

blanchiertes gemüse(kurz angekochtes) in scheiben geschnitten (z.b. blumenkohl oder broccoli) eignet sich genauso wie tomatenscheiben mit etwas zerbröseltem schafkäse.

Ich hab es mal probiert mit schinken Käse & in der mitte noch mit Blattspinat & das dann panieren. Einfach ein Traum!!! Kam sehr gut an mit einem Eisbergsalat dazu einfach bombe!!!

Mit Nutella und Bananenstückchen! Mein Lieblingsrezept:)

Herzhafte Muffins aus Brotteigmischung?

Hallo :) meine Tante feiert am Samstag Geburtstag hat mich gebeten, süße und herzhafte Muffins zu backen. Süße sind kein Problem. Aber ich habe noch zwei Packungen Brotteigmischung Zuhause. Ob ich die wohl für die Herzhaften benutzen kann?

...zur Frage

Rezept für kalorienarme Pfannkuchen

Kennt jemand ein Rezept für eher kalorienarme Pfannkuchen?? Ohne Zucker würde eigentlich schon reichen. Es sollten aber keine Herzhaften, sondern schon süße Pfannkuchen werden. Am besten wäre es auch, wenn es relativ schnell geht. Gut schmecken muss es natürlich auch ;)

...zur Frage

Kann man statt Milch Jogurt nehmen für Pfannkuchen?

Wir haben keine Milch, denkt ihr ich könnte statt Milch einfach Jogurt benutzten für einen Pfannkuchen? Oder habt ihr andere Alternativen?

...zur Frage

Herzhafte Alternative zum Zuckerguss?

Gibt es eigentlich eine herzhafte Alternative zum Zuckerguss?

Bei süßen Kuchen kann man ja jede Geschmacksrichtung in den Zuckerguss bekommen durch Gewürze/Obst, Puderzucker und Flüssigkeit.

Gibt es eine Flüssigkeit/ Mischung, die man bei herzhaften Kuchen in ähnlicher Form verwenden könnte?

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch?

Hallo, Ich wollte gerade Pfannkuchen machen,dabei aber gemerkt,dass ich keine Milch da habe,aber Buttermilch!Nun meine Frage,kann ich Pfannkuchen (Eierkuchen) mit Buttermilch machen?

Lg im vorraus :-)

...zur Frage

Wie Pfannkuchen machen?

Ich kenne schon ein Rezept für Pfannkuchen aber welche hitze soll der herd betragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?