Womit kann man gut zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kohlenhydrate zum Beispiel Reis und Kartoffeln sind sehr gut um zu zunehmen dann noch Fisch und Fleisch wegen den Fettsäuren und Eiweißen 

Ich würde an deiner Stelle versuchen gesund zuzunehmen 

Nüsse sind ein verdammt guter Snack 😊💪🏿

aufjedenfall immer über den hunger hinausessen, das essen was dir schmeckt und danach dann noch zusätzlich zb haferflocken mit milch oder was auch gut für unterwegs ist sind nüsse und getrocknete früchte (gibts in so gut wie jedem supermarkt und haben sau viele kalorien), du kannst dir auch noch nen weight gainer kaufen, die sind aber halt nicht so sonderlich gesund weil sie hauptsächlich aus zucker bestehen

Hi ich bin auch sehr dünn und versuche zuzunehmen, ich esse immer Paranüsse due machen dick und alt ( wenn man 3 po Tag isst soll man 100 jahre alt werden) Und viele Chips, die sind auch noch Lecker

Avokado und Nüsse

Was möchtest Du wissen?