Womit kann man gut Pickel abdecken?

9 Antworten

Also meine Haut is sehr unrein mit vielen Rötungen. Ich hab so ne Palette von Catrice des sind so verschiedene farben. Da is so ne grüne die die Rötungen wegmacht. Da de richtigen Pickel auch immer so schön rot sind werden die durch des grün als Base sozusagen abgedeckt und die Rötungen verschwindet also optisch natürlich nur. Der Pickel wirkt so viel kleiner

Ich benutze zuerst eine BB Creme und dann mach ich über die Pickel halt noch Concealer drüber. Ich habe den Feel Natural Concealer von P2 und finde den echt super gut! :)

Versuch mal mit einem concealer, wenn es deiner Meinung nach nicht gut aussieht, mach ein Muttermal daraus. Aber nur ganz dezent ;-)

Altert das Gesicht tatsächlich schneller durch Make up?

Ich habe mit 11 Jahren angefangen Schminke zu benutzen.. Erstmal nur Mascara nach der Zeit hat sich das so entwickelt das ich mit Concealer, Foundation, Brozer usw. angefangen habe. Ich habe zurzeit keine Pickel mein Gesicht ist völlig rein, aber wird mein Gesicht durch Make up nach ein paar Jahren "beschädigt" oder veraltet sein ?

...zur Frage

Kann man eigentlich helles Makeup als concealer verwenden?

Ich LIEBE den FIT ME Concealer doch irgentwie ist es mir zu teuer und er geht VIEL zu schnell leer:D

Kann ich da nicht einfach ein helles make up nehmen?! Es ist villeicht teurer als ein concealer aber man hat viel länger was davon:D

Ich verwende concealer eben haptsächlich um pickel und augenringe abzudecken
Da kann man ja auch einen pickel mit make up abdecken aber nicht da gabze gesicht sondern nur auf dieser stelle...

Und gibt es im DM Eine Dupe zum concealer buffer von zoeva?!

...zur Frage

Concealer ohne Make-up verwenden

Hallo,

ich schminke mich nicht gerne mit Grundierung (also Make-up), würde aber trotzdem gerne meine (leichten) Augenringe abdecken. Bevor ich mir einen Concealer kaufe, würde ich gerne wissen, ob man diesen auch ohne Make-up verwenden kann?! Und wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?

Freu mich schon auf Antworten ^^

LG, Star14

...zur Frage

Schminke ich mich falsch?

Also ich benutze als Grundlage Feuchtigkeitscreme. Darauf tu ich mein make-up (ganz normales make-up von maybeline). Ich habe viel von Fundation und Concealer gehört. Muss das sein? Ist das sehr schlecht für meine Haut, wenn ich make-up auftrage ohne etwas "professionelles" darunter zu tun? Danke im Voraus!

...zur Frage

Stirn mit Schminke abdecken ohne Make up?

make up sieht man auf meiner stirn sofort, gibt es auch andere möglichkeiten um die rötungen udn pickel auf der stirn zu verdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?