Womit kann man einen schwarzen Herren-Trenchcoat (Bruno Banani) kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich finde die Kombi sehr gut.. kannst du auf jeden Fall machen :) Ein weißes Langarm-Shirt sieht dazu finde ich sehr passend aus, die dunkle Jeans passt genauso zum schwarzen Mantel ------------> mit 'ner solchen Kombination kannste absolut keine Fehler machen denke ich :)

Der nächste Weg führt dich mMn nun in 'nen Kleidergeschäft, wo du 'nen weißes Longsleeve und 'nen weißes Hemd kaufst -----------> sind ja nicht sooooo teuer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nur ein Mantel, den man drüber zieht, und gehört sozusagen niiht zum "Outfit", passt also zu allem, was nicht zu sommerlich ist (also keine Shorts und Hawaiihemd).

Wenn alles zusammen passen soll, nimmt man eben einen Schal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?