Womit kann man einen Laptopbildschirm reinigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für dieses unternehmen gibt es sogar extra monitortücher die für die reinigung von monitoren bestimmt sind darunter fällt natürlich auch dein laptopbildschirm. an sonsten einfach mal n taschentuch nehmen und das leicht feucht machen oder ein abschminktuch was du natürlich vorher ausdrückst weil sonst zu viel feuchtigkeit im tuch verhanden ist. ich hoffe diese antwort konnte dir ein wenig helfen :)

Ein nebelfeuchtes Tuch. Tuch in eine Mischung aus Geschirrspülmittel und Wasser tunken und auswringen.

mit einem nebelfeuchten mikrofasertuch. nur wasser

es gibt auch spezielle bildschirmreinigersprays, brauchst du aber nicht bei einem einfachen microfasertuch aus dem supermarkt.

Betonpflaster nach Reinigung imprägnieren

Ich möchte mein Betonpflaster mit Hochdruck reinigen. Muss/kann ich hinterher das Pflaster imprägnieren, damit es nicht mehr so schnell grün wird. Wenn ja, womit und wie (Gloriaspritze)?

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Reinigung von Zahnprothesen

Man kann Zahnprothesen beim Zahnarzt bzw. beim Zahntechniker professionell reinigen lassen. Das Kostet Geld und Zeit. Die benutzen ein bestimmtes Mittel oder wie machen die das. Kann man das selbst erledigen, wie und womit macht man das.

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Blankes Metall reinigen

Hallo,

Ich habe hier blanken Baustahl rumliegen, welcher die nächsten Tage mit Rostschutzfarbe lackiert werden soll. Leider sind auf dem Metall schon wieder Staub und Fingerabdrücke(Fett), welche vor dem Lackieren sicher entfernt werden sollten. Womit mache ich das am besten? Ich habe hier noch Waschbenzin, Aceton und Universalverdünner rumstehen. Das Reinigungsmittel sollte ja am besten rückstandslos an der Luft trocknen, damit ich nicht noch mal mit Wasser nachreinigen muss...

Was nehme ich am besten?

...zur Frage

Drucker (brother) zieht kein Papier ein?

Bei der Installation meines neuen brother mfc-j4420dw zieht der Drucker das Papier aus der Papierkasette nicht ein (für den ersten Probedruck/ Reinigung ). Nach einigen Versuchen zeigt der Bildschirm ‚,Rollen für Zufuhr1 reinigen''. Ist das wirklich nötig oder könnte es an etwas anderem liegen ??
Vielen Dank für alle Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?