Womit kann man einem Jungen eine Freude bereiten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Selbstgemachte Geschenke 100%
gekaufte Geschenke 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstgemachte Geschenke

Hey Carolina, besser was selbst gemachtes, das ist persönlicher und schöner als was gekauftes.

Hm, vielleicht irgendwas aus der Küche, Kekse oder selbstgemachte Süßigkeiten falls dein Freund sowas mag.

Selbstgemachte Geschenke

Choco Crossies selber machen mit Cornflakes und Kuvertüre eigener Wahl.

Kennst du ein gutes Rezept?

0
@carolina1905

Das ist so simpel: Kuvertüre schmelzen (Wasserbad oder sanfte Mikrowelle) und die Flakes einrühren. Zum Abkühlen auf Backpapier auslegen. Du kannst gehackte Nüsse/Mandeln/Pinienkerne/Kokosflocken... untermischen, weiße Kuvertüre nehmen. Erlaubt ist was gefällt.

1

Geht beides für mich klar aber selbstgemacht ist immer nochmal schöner

Selbstgemachte Geschenke

Also mir sind solche persönlichen Geschenke weit wichtiger.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Weißt du denn, was man zb. Selbstgemachtes schenken kann?

0
@carolina1905

Bilder, Nette Karten, selbstgebauter Adventskalender, ... lass die Fantasie laufen

1