Womit kann man eine Frau am besten glücklich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Puerto, das hängt mal ganz von der Frau ab. Manche erwarten nen Macho, manche erwarten ein volles Herz, manche erwarten Bestätigung als attraktive Frau. Eine Sache ist immer die Grundlage: wenn du herausgefunden hast, was diese Frau hat, was andere nicht haben, dann sag ihr das und erkläre ihr, dass Dir das ganz besonders an ihr gefällt. Das ist erstens glaubwürdig, weil Du exakt dieser Meinung bist (Frauen merken sowas) und es macht ihr Klar, dass sie für Dich was besonderes ist. Das trägt ganz stark dazu bei, dass sie sich mit Dir glücklich fühlt. Kannst Du damit was anfangen? Gruß, Klaus.

Hallo Puerto, lieben Dank für Dein Sternchen. Hoffe, meine Worte bringen Dich ein Stückchen weiter. Gruß, Klaus.

0

mit unendlicher zuneigung und indem du ihr zeigst dass sie dir wichtiger als alles andere ist (ja, das schließt auch autos und geld ein! ;D).

wichtig dabei ist, dass du kein schleimscheisser bist oder ähnliches... sondern tatsächlich aufrichtig bist. wenn du sie liebst zeig ihr das und damit ist auch schon mein vortrag der liebe vorbei <3

Er sollte ehrlich, humorvoll, gepflegt, treu und ein guter Zuhörer sein. Das und noch viele andere Punkte machen Frauen glücklich. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Was möchtest Du wissen?