Womit kann man ein Tiramisu verfeinern?

2 Antworten

Erdbeeren
Aprikosen
Bananen
Dann hauptsächlich: amaretto, mascarpone, sahne, kakaopulver, und fetthaltige sachen eben.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/tiramisu,+obst/Rezepte.html

Womit kann ich meine Hühnersuppe verfeinern?

Ich habe eine leckere Hühnersuppe gekocht. Habt ihr TIpps, womit ich sie verfeinern kann?

...zur Frage

Warum sind die italienischen Nachspeisen so berühmt und lecker?

Italienische Schokoladen, Nachspeisen und Kaffees sind weltweit berühmt.

Tiramisu schmeckt sehr gut. Macht ihr auch selbst ein Tiramisu? Wenn ja wie genießt ihr euren Kaffee + Tiramisu Moment am besten?

Ich genieße den italienischen Kaffee+ Tiramisu Moment am Balkon oder im Wohnzimmer mit einer relax Musik.

...zur Frage

Lippen/Mund brennt nach Obst essen?

Immer wenn ich Obst esse brennen mir innen die Lippen und der Mund.Besonders zB bei Apfel,Ananas,melone.Warum ist das so ? Und kann man das wegbekommen ?

...zur Frage

Womit normalen Reis verfeinern?

Hallo zusammen!

Ich koche heute Abend Hänchenwürfel in einer Orangen-Senf-Soße mit Reis... Ich würde den Reis gerne noch etwas interessanter als Beilage gestallten... Hab ihr Ideen womit? Manchmal benutze ich einfach etwas Butter, Curry, Safran, Paprikapulver oder kleine Gemüsewürfel... Jetzt such ich mal etwas neues, was vl. gut zu der Orangen-Senf Soße passt...

Habt Ihr Ideen?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Constantin

...zur Frage

Salzkartoffeln verfeinern?

Womit kann man Salzkartoffeln verfeinern, ich kenne nur Butter und Muskatnuss!

Habt ihr noch weitere Ideen?

...zur Frage

Womit kann man Spaghetti Bolognese abwechslungsreicher machen?

Ich liebe Bolognese, doch esse ich es irgendwie zu oft..;-) Könnt ihr mir einen Tipp geben, womit ich das abwechslungsreicher kochen kann? Vielleicht eine bestimmte Beilage, bestimmte Zutaten...!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?