Womit kann man ein Geschenk verpacken, wenn man kein Geschenkpapier im Haus hat?

2 Antworten

Also ich ich habe auch schon alles Mögliche benutzt, bevor sich meine Frau dankenswerterweise dem Thema angenommen hat: Seiten der Diplomarbeit, Zeitungen, Magazinseiten oder alte Poster.

Zugegeben sahen die letzten beiden Ideen sogar ganz gut aus.

Packpapier mit bunten Bändern kommt gut

wie sollte ich das geschenk am besten verpacken?

hey!

ich wollte meiner mutter eine kosmetiktasche zu weihanchten schenken, da sie sich eine neue wünscht. nun, ich hab schon eine gekauft aber weiß nich wie ich sie verpacken soll? mit geschenkpapier oder lieber in eine geschenktüte? oder verpackt in einer geschenktüte? und sollte ich in der kosmetiktasche noch irgendwelche kleinigkeiten reintun z.B. eine handcreme oder so?

LG milena

...zur Frage

Geschenk - Verpackungs - Ideen?

Hi,
Ich wollt fragen ob ich tollte Tipps habt zum Geschenke einpacken von sehr klein bis Riesig :)
Ich wollt mal n bissl was anderes nicht immer nur diese 0815 Geschenkpapiere mit Schleife 🎀
Sondern einfach was originelles und für mich und oder andere die das hier lesen,etwas 'neues'.

Danke schonmal für eure Tipps😘⚜️🎄
Lg Schokokeks110

...zur Frage

Hochglanzbilder auf Geschenkpapier kleben WOMIT?

Ich habe hochglanzbilder 10cmx 7,5cm und wollte es auf ein mit Geschenkpapierumwickeltes Geschenk kleben. Aber womit? Ich wollte es so haben, dass die fotos nicht beschädigt werden. Mit Tesa Flüssig oder Stift?

...zur Frage

Ist Geschenkpapier nur eine Müllproduktion?

Dieses Jahr habe ich mir überlegt ob ich auf Geschenkpapier verzichten sollte. Manchmal denke ich, dass das nur Geld ausgeben und Müllproduktion ist. Für Kinder ist das vielleicht noch ganz nett, wenn die Geschenke eingepackt sind, aber für Erwachsene? Wie seht ihr das? Gibt es praktikable Alternativen?

...zur Frage

Was ättet ihr so für lustige Ideen zum Geschenk verpacken, außer einfach in Geschenkpapier? ;)

Ja also meine Frage ist, was ihr so für Ideen habt, wie man Geschenke lustig einpacken kann außer einfach mit Geschenkpapier, ihr habt doch bestimmt schöne witzige Ideen ;) .

Lg Flowerpower97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?