Womit kann man Eierlikör mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Orangen Saft, zuerst etwas zerstossenes Eis, Eierlikör, dann Orangensaft und umrühren, nennt sich Blonder Engel und ist super lecker.

Hier gibts noch mehr Rezepte:

http://www.cocktail-rezepte-4u.de/getraenke-rezepte-mit-Eierlikoer.php

vielen Dank. Hört sich lecker an, und ist sehr leicht zu machen

0

sehr lecker ist auch Eierlikör mit Pina Colada und Eiswürfel, ich trinke das gerade und könnte mich in eine Wanne davon reinlegen ;)