Womit kann man Edding von eine Tapete entfernen?

1 Antwort

Gar nicht! Isolieren und überstreichen

Tapeten überstreichen oder entfernen?

Hallo; ich möchte morgen mein Zimmer streichen.

Im moment habe ich eine hellblaue Tapete ( stellenweiße mit Edding & bunter Farbe bemalt ) in meinen zimmer hängen & würde gerne schwarz- weiß kariert überstreichen. Meine Frage:

Muss ich erst die Tapete entfernen oder kann ich gleich über die (hellblaue) Tapete streichen?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kind malt mit Edding auf Tapete

Hallo,

ich benötige mal einen Tip, wie ich Edding von der Tapete bekommen :-)

Danke

...zur Frage

Wie lange muss Rauhfasertapete trocknen bis man sie streichen kann?

Also wenn ich tapeziere muss ja sicherlich der Leim noch ein bisschen antrocknen bevor ich streichen kann oder? Nicht dass mir die ganze Pracht wieder runterfällt! Was ist denn da so an Warte/Trockenzeit nötig ?

...zur Frage

Raufaser über normale Tapete?

Kann Raufasertapete problemlos über eine "normale" Tapete geklebt werden ? Oder ist es ratsamer die alte Tapete zu entfernen ? Danke

...zur Frage

Tapete verputzen?

Moin. Das gesamte Haus wurde mit Raufasertapete beklebt, lässt sich demnach schwer von den Rigipsplatten lösen. Meine Überlegung ist es jetzt einfach über zu putzen. Hat da jemand Erfahrung mit? Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?