womit kann man dünnere beine bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo graffitifreak97! Vielleicht hast Du ja hier bessere Freunde! Ratsam zum verschlanken der Beine sind Sportarten wie Zumba oder das Joggen. Daheim auf dem Crosstrainer würde auch gehen, aber mind jeweils 30 Minuten.Diese Mindestzeit gilt auch für andere sportliche Aktivitäten. Beim Joggen darauf achten, dass das Tempo nicht zu schnell ist. Ich wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg – aber der kommt wohl sowieso.

kami1a 31.05.2012, 22:56

Danke für den Stern.

0

Fahrrad fahren, Trampolin springen, Joggen bzw. Walken, etc...

Sport? Somit werden die Oberschenkel eventuell straffer. Unterbeine ebenso. Geh Fahrradfahren, Langlauf, Joggen, Schwimmen....

Hey,

ich habe gehört dass man von Basketball dünne Beine bzw. Oberschenkel bekommt, oder vom regelmäßigen joggen gehen,....

LG

Ausdauer und konditionssport wie schwimmen, laufen, klettern, radfahren, fussball handball basketball

Fittnessstudio. Dort kannst du spezielle Übungen für Ober- und Unterschenkel machen.

mit sport in dem man läuft.

Was möchtest Du wissen?