womit kann man das kombinieren das es lecker schmeckt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Quark mit Milch (oder Sahne) und Zucker glatt rühren und dazu frische Erdbeeren....ein Gedicht!

Oder roh auf ein Vollkornbrot mit Ahornsirup übergossen ist auch lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BEAFEE 27.03.2013, 22:13

Ev. noch ein bißl Basilikumpesto darüber..........??

1
icke01 27.03.2013, 22:18
@BEAFEE

DAS habe ich noch nicht in der Kombi versucht...danke für den Tipp!

1

Besser schmeckt´s mit Honig und einem Spritzer Zitrone......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, ich mach da regelmäßig ne Quarkspeise von. Am besten schmeckts uns noch mit ausgepresstem Saft einer Zitrone, dazu kannst du noch Sauerkirschen und ein bisschen Saft davon hineingeben, oder Mandarinen sind auch sehr lecker :) Dann nach Belieben mit Zucker abschmecken , aber das sind schon einige Esslöffel für 500g Quark, bestimmt so 6-8EL, die wir reinhaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich mag quark gern mit zitrone und zucker oder mit Honig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiern geht über studiern!?

Ich kann dir nur sagen, dass Naturjoghurt mit Stevia supertoll schmeckt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar! am besten noch zimt und ein schuss milch dazu, dann hast du super zimt-quark! wenn du obst reintust, kommt ja auch immer n bissl zucker dazu, damit der obstquark schmeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt lecker, aber gesünder und noch leckererer wäre Quark mit Früchten, oder Quark mit Gewürzen und Salz und dazu Kartoffeln, hmmmm lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es essen, ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schmeckt gut. Kannst auch noch Früchte in den Quark mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tu süßmittel oder low-carb und low-fett ahornsirup ( kann man im internet bestellen), paranusskerne ( zerstampft) und frisches obst darein. schmeckt richitg gut und ist gesund!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, das kann man essen, besser schmeckts mit Honig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark ist ein natürliches Nahrungsmittel.

Den kannst du Süss,oder eben Herzhaft-Würzig zubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann noch ein ei ran, in den backofen und es ist käsekuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?