Womit kann man das kombinieren bzw. tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeans passen gut dazu, am besten möglichst eng, weil die Jacke die Konturen deiunes Oberkörpers verschleiert und dich breiter wirken lässt. Ich könnte mir schwarze Röhrenjeans sehr gut dazu vorstellen.

Unter die Jacke würde ich ein enges Top oder T-Shirt ziehen, auf jeden Fall etwas Unifarbenes. Ein Langarmshirt halte ich persönlich für eine recht gewagte Kombi, aber wenn das dein Stil ist, kann es bestimmt auch cool aussehen. Wenn du dir aber unsicher bist, achte eher darauf, dass die Ärmel des Unterziehshirts nicht länger als die der Jacke sind.

Von den Schuhen her würde ich Sneakers oder schlichte, schwarze Stiefel empfehlen. Die Jacke ist ja ein recht lässiges, legeres Kleidungsstück, da passt das gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsme21
08.08.2016, 20:05

Vielen Dank für den Stern :)

0

Eine schwarze Hose dazu finde ich schön. Viele haben dir ein weißes Top empfohlen, das passt zwar auch gut, schöner sieht aber immer eine weiße Bluse aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Kannst es mit einer Leggins bzw. Schwarzen jeans kombinieren. Mit Schwarzen boots oder vans oder so. Und einem weißen oder schwarzen Top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzes top, und Skinny jeans (oder leggins) am besten in schwarz aber blau geht natürlich auch! Schuhe kann man alle anziehen! Bevorzugt : sneaker! Gern geschehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Meine Freundin trägt sowas gern in der Übergangszeit & dann zu Jeans und über einem weißen, schwarzen oder hellgrauen Langarm-Shirt :) Sieht mMn echt klasse aus & passt auch farblich.

Im Sommer kannste das Teil aber auch gut über ein schönes Top tragen oder über ein leichtes Kleid, etwa an Abenden wenn's auf 'ne nette Party geht oder man auf dem Balkon locker zusammensitzt :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu eine schwarze hose und ein weißes Top anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

eine Schwarze Hose oder eine Leggings und ein helles Top, kann zum Beispiel auch ein schönes Himmelblau sein.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?