Womit kann man Blumenwasser färben?

4 Antworten

Lebensmittelfarben auf jeden Fall.

Kreppapier färbt das Blumenwasser auch ein - eine gute Gelegenheit, Reste zu verarbeiten. Die farbe ist auf Wasserbasis, deshalb löst sie sich schnell vom Papier.

Ich würde sagen mit Lebensmittelfarben macht man da gar nichts verkehrt. Eventuell könnte ich mir vorstellen, dass Rote-Beete-Wasser oder Kirschwasser etc. auch eine hübsche Farbe ergeben, die den Blumen nicht schaden.

Pinken Pulli dunkelblau färben?

Hallo Ihr! Kann ich einen pinken pulli dunkelblau färben? Welche farben würden sich dafür am besten eignen, also welche halten am besten? Oder wird das pink dann lila? :) Danke schonmal!

...zur Frage

T-Shirt selbst färben wo gibt's Farben?

Also ich möchte mir ein t-Shirt selbst färben so im Hippie Style Weiß jemand wo es in Augsburg Farben dafür gibt

...zur Frage

Kleidung weis färben?

Ist es möglich ein buntes Viskose-Top in ein komplettes weis zu färben? & wenn ja? wie und womit? in der Drogerie gibt es nur "Farben" ... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

...zur Frage

Welche Farben eignen sich für eine Bauchmaske?

Wir haben in der Schwangerschaft einen Bauchabdruck aus Gips gemacht, der nun angemalt werden soll. Welche Farben eignen sich dafür? Sie sollen schön leuchtend und glänzend sein.

...zur Frage

pflanze/kaktus fast "tot"? was tun?

also mein kaktus ist nicht "tot" aber die Blätter von meiner pflanze ist sehr -ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll- " schwach" und "dünn". Ich weiss dass man Kakteen nicht jeden Tag sondern alle zwei Wochen oder einmal im Monat mit Wasser begießen soll, das habe ich auch bisher getan. Sie steht auch immer am Fensterbank, wo sie ausreichend mit Sonnenlicht versorgt ist. Trotzdem scheint es meiner Pflanze nicht besser zu gehen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung warum es so ist? Was kann man dagegen tun und was kann ihr helfen?(siehe Bild)

...zur Frage

Pflanze (Monstera deliciosa) vergilbt an den Blättern?

Hallo,

seit einigen Wochen vergilbt meine Monstera Deliciosa Pflanze (welche ich seit ca 1 Jahr habe). Diese stand vorher in einer halbschattigen Lage (Licht hat wohl im Sommer ausgereicht) und wurde ab Herbst, an einigen Blättern gelber. Habe sie ca alle 1-2 Wochen gegossen und nun direkt ans Fenster gestellt.

Kann jemand sagen ob sie sich erholt bzw wie ich nachhelfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?