Womit kann man am besten arabisch online lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich lerne auf dieser Seite gerade Japanisch und ich finde, dass man hier eine gute Option bekommt eine Sprache schnell und gut zu lernen! Meinerseits bin ich etwas faul und mir fällt die Aussprache auch immer sehr schwer.

Für dich habe ich nachgeschaut, wo man Arabisch lernen kann, was hier wäre: http://www.memrise.com/courses/english/arabic/

Und ich würde dir einfach empfehlen es auszuprobieren :) Außerdem muss du für dich entscheiden; welches Arabisch? Es gibt ja verschiedene Dialekte: Syrisch klingt ganz anders als tunesisches Hocharabisch und in Ägypten haben sie auch eine andere Aussprache. Aber vielleicht findest du was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und es gibt viele Dialekt also nimm hocharabisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin Ägypter und empfehle dir mit Videos z.b. auf YouTube anzusehen fangen oder zu nem Unterricht zugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?