Womit kann man alles reich werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit einer Supper Guten Idee kannste mit fast allem Rech werden!!!

Egal was!!

vermiete viele immobilien, geh studieren (falls dus nicht getan hast), heirate eine/n reiche/n Mann/Frau

Wenn man viel verdient und nicht mit dem geld umgehen kann dann ist man auch nicht reich wenn du aber weniger vedienst und du gut mit geld umgehen kannst dann kannst du dir auch später so einiges zulegen

Ein Mensch der wenig Geld hat kann reicher sein als ein Millionär. Es kommt einfach darauf an wie man Reichtum definiert - mir zb. ist Geld ziemlich unwichtig.

hast wahrscheinlich genug! Oder du begnügst dich mit Gras zum essen und Pfützenwasser zum trinken.

0
@Kutscher

@ Kutscher:

ODER: Man schmeißt nicht das Geld das man hat zum Fenster raus. Man kann auch Spaß im Leben haben ohne Geld zu verballern. Und nebenbei; Ich bin alleinwohnender Azubi mit getrennten Eltern, glaub' mal, ich hab' ganz sicher nicht genug.

0

ich finds gar nicht unwichtig...ich meine wenn du im lotto gewinnst, willst du das geld ja nich verschenken oder verbrennen...

0
@JabbaTheHut

@ Jabba

Ich würd's aber auch nicht in ein riesen Haus, ein unnötig teures Auto oder irgendeinen anderen unnötigen Luxuskram reinstecken.

0

Geld, Aktien, Firmenbeteiligungen, Heirat, Erbschaft, Lottogewinn usw.

Mit einer super Ausbildung und infolge einem super Beruf ! - oder 6er im Lotto.

indem man was aus seiner zeit macht und nicht dusselig zuhause rumgammelt

In der Schule fleissig lernen, studieren... usw

Es gibt viele sachen z.B. Aktien beherschen, Glücksspiele, An und verkauf von wertgegenstände,Bundeswertpapiere xD.. Lotto, was tolles erfinden wie Microsoft, Nobellpreiß gewinnen,...

Derzeit nicht mal mit Arbeit.

Erbe sein,Einen reichen mann heiraten,Lotto gewinnen,Supertalent gewinnen,

mit mafia boss verdient man aber echt viel geld xD sorry aber ich denk das muss jeder für sich herausfinden wie das am besten geht ;D

immobilien <-

Was möchtest Du wissen?