Womit kann man alkoholfrei aufs Neue Jahr anstoßen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, es ist bald wieder Silvester und für einige stellt sich wohl auch wieder die Frage womit anstoßen :-) Da ich wie viele andere Menschen keinen Alkohol mag, stoße ich mit alkoholfreiem Sekt an (nicht nur zu Silvester) und ein leckeres Glas alkoholfreier Dornfelder schmeckt mir zum Festessen sehr gut :-) Schau mal unter http://www.knuell-weinscheune.de Dort gibt es übrigens auch einige Rimuss Produkte ;-) Gruß, Lara

Beispielsweise mit "Live Light", einem alkoholfreien Sekt.

Mit Faber Live light alkoholfreiem Sekt in weiß oder rose

Mit Altbier-Alkoholfrei.

Bionade? Litschi schaut auch fast aus wie Sekt..

gri1su 29.12.2007, 21:36

Es gibt auch alkoholfreien Sekt, der schmeckt gar nicht mal so schlecht. Davon trink ich sogar übermorgen (und das will was heissen!!!) zum Jahreswechsel...

0
ruthchen 29.12.2007, 21:40
@gri1su

hab ich noch nie probiert. Gute Idee, bin auch mit dem Auto unterwegs...
ich proste Dir zu! :-)

0

Rimuss, "der" Kinderchampagner! Prost und guten Rutsch! Gruss Solf

Bruno 29.12.2007, 21:25

Und chunnt us de schwyz, gaell

0
solf1 29.12.2007, 21:27
@Bruno

Wieso weisst denn du das? :-)) dieser Inselfreak...

0
Bruno 29.12.2007, 22:11
@solf1

Solf, kommt aus der Kellerei Rahm, musste nicht googeln, man weiss eben, Rahm war uebrigens sehr politisch und Verfasser unzaehlig Pamphlete. Nun zu eastside, pios xeris kala helvetica ? Zuerituetsch oder baernduetsch, heiland donner, mer hei i de schwyz soevel viel dialaekt. :-)))

0

mit allem, was keinen Alkohol hat!!!

Was möchtest Du wissen?