Womit kann ich zu meinen Sockel FT3 bzw Acer Mainboard noch tunen?

1 Antwort

An einem Laptop gibt es da finanziell interessant in der Regel keine sinnvollen / relevanten Tuningmöglichkeiten. Welchen mobilen AMD-A8 hast Du denn momentan ?

Einen AMD A8-6410 APU with AMD Radeon R5 Graphics, ich hoffe das hilft dir weiter.....

0
@Vkey777

Da hilft Dir nur ein neues Notebook, oder ein Alternativrechner für forderndere Tätigkeiten und Spiele. Der A8-6410 ist ein Produkt mit sehr niedrig angesetzter TDP für Einsteiger- / und Stromspar-Notebooks. ( Grob vergleichbar mit Intels ULV / Ultrabooks ) . Zudem habe ich mal etwas bei AMD gestöbert und demnach bist Du mit Deinem A8-6410 auf dem Sockel "FT3" schon insgesamt am oberen Ende der "Fahnenstange" http://products.amd.com/de-de/notebookapuresult.aspx?f1=&f2=&f3=&f4=&f5=FT3&f6=&f7=&

0

Kann ich meine Nvidia Geforce GT 640M ohne Probleme gegen eine GTX 980M austauschen?

Wie der Titel schon sagt möchte ich meine Nvidia Geforce GT 640M gegen eine GTX 980M austauschen. Die Frage ist: Ist das mit meinem derzeitigen Mainboard möglich? Ich besitze einen Acer Aspire V3-571G.

...zur Frage

Kann es Probleme beim Aufrüsten eines Fertig-PCs geben?

hey, ich habe einem Kumpel angeboten ihm seinen PC upzugraden. Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit Self-Build Systemen gemacht und da hat auch bisher alles super geklappt.

Er hat einen Fertig-PC von Acer mit einem dieser Boards die man so nicht bekommt. Jedenfalls möchte ich das Ganze in ein neues Case einbauen. Das Ganze an ein neues Netzteil stecken und neue Graka aufs Board setzten. Zudem kommt auf die CPU ein neuer Kühler. Natürlch habe ich die Komponenten so gewählt, dass sie sich nicht in die Quäre kommen, bis auf das Board.

Hat da eventuell jemand Erfahrungen gemacht?

Gibt es da irgendetwas zu beachten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man einen AMD E1-2500 Sockel FT3 Austauschen?

Ich bin wieder der "blöde", der einem Kumpel helfen soll. Der Rechner kann anscheinend nicht mehr zurückgegeben werden. In dem Gerät ist der Hochleistungsprozessor AMD E1-2500 mit 2x1,4 GHz. Natürlich ist dieser Hochleistungs CPU vollkommen überfordert ist Facebook Flashgames. Laut der Auflistung im Netz ist der Größte Prozessor der A6-5200 mit 4x2GHz. Ich kann aber nirgends im Netz einen kaufen. Es handelt sich dabei um einen Acer Desktop PC.

Ist der überhaupt Austauschbar, ich meine Bevor ich ein Garantiesiegel am Gehäuse kaputt mache?

...zur Frage

was ist besser AMD Quad-Core A8-5500 prozessor oder intel i5

ist ein AMD Quad-Core A8-5500 prozessor gut zum beispiel für spiele wie minecraft oder call of duty ? oder ist ein Intel i5 prozessor besser ?

...zur Frage

Lohnt sich die Reparatur bei einem Notebook?

Hallo,

Ich hab ein Acer v3 771G Notebook für 600 Euro vor 2 jahren gekauft, jetzt ist nach der Garantiezeit das mainborn kaputt ... manchmal spinnt auch das Bildschirm und es leuchtet gar nicht, Meine Frage ist, lohnt sich die Reparatur bei diesem Notebook oder muss ein neues her?

...zur Frage

Hat der AMD Athlon X4 845 Quad Core Prozessor einen fm2 Sockel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?