Womit kann ich Teakholz Möbel (innen) weiß / shabby chic streichen/lackieren?

1 Antwort

Danke dir.

Auf den Beitrag bin ich auch schon gestoßen, nur steht da nichts von Teakholz. Oder ich habe es jetzt mehrfach überlesen.

0
@BJohnson3591

Die Dame in dem Bericht legt sich nicht auf eine bestimmte Holzart fest - sie bearbeitet alle Möbel aus Holz oder mit Furnier.

Es sollte also auch mit Teakholz möglich sein, ein Shabby-Chic-Möbelstück herzustellen.

0
@Samika68

Das stimmt, das macht sie nicht.

Eventuell gibt es aber dennoch Erfahrung speziell mit Teakholz.

Müsste ich noch einmal raus suchen, aber es gab auch Berichte in denen bei Teakholz gesagt wurde "Nicht lackieren".

Persönliche Erfahrungen oder gar Infos von einem Holzfachmann wären bestimmt hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?