Womit kann ich schnell und einfach grafik design lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lernt man aus Erfahrungen :-)

Am besten mit einem Guten Programm Anfreunden wie

zb. Photoshop oder Gimp

meiner meinung nachhast du komplett recht.

0

Es gibt eine Möglichkeit Grafik und Design zu erlernen, sogar auf Hochschulniveau.Das Konzept von der Online Grafikschule ist genau auf die Zielgruppe abgestimmt, die nicht die Möglichkeit haben ein Hochschulstudium zu absolvieren. Die deutsche Sprache ist natürlich wichtig, jedoch nicht zu 100% Bedingung. Der Grafkdesign Kurs unterstützt gemeinsam in einer Community den angehenden Designer. Mithilfe einer Design Management Abteilung kann der angehende Designer an realen Projekten mitwirken und bereits im Kurs Geld verdienen. Ich möchte jedoch hinzufügen so von jetzt auf nachher Grafik Design zu erlernen haut auch da nicht so hin. Der Kursteilnehmer muss sich schon reinknien.

Liebe GrüßeMarianna Patti

http://grafikdesign-onlinekurs.de

Laptop für Grafik Design und mehr?

Hallo,

Ich suche einen Laptop der gut für Grafik Design ist. Ich werde mich Beruflich in Richtung Mediengestalter ausrichten und eventuell auch Medien Design studieren. Ich suche deswegen einen guten Laptop um dementsprechend arbeiten zu können.