Womit kann ich Rinderrouladen einstreichen, wenn es kein Senf sein soll?

1 Antwort

Es gibt Feigensenf, der ist ganz mild, vielleicht mag er das ja, schmeckt ein bisschen süßlich.

Ich verzweifel, Familienessen, Rinderrouladen^^

Hallöchen:) Da ich momentan am abnehmen bin ( zwar langsam, aber ich will ja nichts riskieren^^), achte ich zurzeit auf meine Kalorienmenge, die ich zu mir nehme. Am Samstag sind wir alleridngs zum Familienessen eingeladen, wo es dann Rinderrouladen geben wird. Es handelt sich um gefüllte, dass heißt Speck, Senf etc..... Was schätzt ihr hätte eine Portion für eine Kalorienzahl? 1 Portion bei mir= 1 Rinderroulade, 1 Kartoffel, Gemüse und Soße. Normalerweise würde ich mir da ja keine Gedanken machen, aber ich hatte vorgestern schon einen "sündigen" Tag und kann mir das diese Woche nicht mehr leisten^^ Leider lieeebe ich Rouladen:D

Ich würde an diesem Tag dann wahrscheinlich meine Portion (s.o) essen und zusätzlich eine halbe- ganze Roulade, ( Bin ein vielfraß, aber ich kann nicht wiederstehen:/) Zum Nachtisch würde es wahrscheinlich ein Stück Kuchen oder Joghurt geben.

Denkt ihr ich würde, wenn ich das alles gegessen habe( alles was ich oben aufgezählt habe), meinen Bedarf von ca. 1600 kcal überschreiten? Oder würde sich das noch in dem Rahmen befinden? 100-200 kcal mehr sind ja auch nicht die Welt, aber leisten kann ich sie mir trotzdem nicht^^

Danke, wenn ihr euch dass alles durchgelesen habt!:)

...zur Frage

Womit lassen sich Kugelschreiberflecken entfernen?

Habe ein weisses Hemd heute eingesaut. Dr.Beckmann und Konsorten besitze ich nicht. Bekomme ich sie trotzdem raus?

...zur Frage

Warum wird Senf und Honig gemischt flüssig?

Wenn man Senf und Honig mischt, z.B. wenn man ein Honig-Senf-Dressing macht, warum wird das Gemisch dann flüssig? Honig an sich ist sehr zähflüssig, Senf auch. Findet da irgendeine Reaktion statt, die die Viskosität verändert?

...zur Frage

Mein Sohn ist homosexuell

Hallo!

Mein Sohn hat gestern seiner Schwester gebeichtet, das er schwul ist. Und meine Tochter hat es mir heimlich gesteckt. (Mit der Bitte, meinen Sohn nix zu sagen)

Vorab: Ich habe kein Problem damit, falls es wirklich so ist!!!!

Nur ein paar Fragen hätte ich. Evtl gibt's ja hier Betroffene die mir Tipps geben können.

  1. Er ist 17 - kann er da schon mit Sicherheit sagen das er schwul ist, oder kann das auch eine Experimentierphase sein? Ich möchte einfach nur nicht das er sich anderen gegenüber zu früh outet und es dann doch nicht ist und die sich womöglich noch von ihm abwenden. Wenn ihr versteht ... Ist leider nicht jeder offen für solche Themen.

  2. Da ich es ja offiziell noch nicht wissen sollte, soll ich warten bis mein Sohn es mir erzählt oder soll ich ihn darauf ansprechen?

Ich betone nochmals. Ich habe keine Probleme damit, falls etwas dran sein sollte! Und wer eins damit hat, braucht hier seinen Senf nicht dazu geben! Jeder Mensch soll sein Leben so leben wie er es mag und nicht wie andere es sich vorstellen!

Danke auch schon mal an die hilfreichen Antworten

...zur Frage

Soll ich meinem Sohn erlauben mit einem Freund ein Wochenende in Hamburg zu verbringen?

hallo,

mein Sohn(16) und ein guter Freund von ihm(auch 16), möchten in den Sommerferien ein Wochenende in Hamburg verbringen. Ich bin allerdings absolut dagegen das ich denke das er noch 16 ist, und ich auch angst habe das ihm etwas passieren könnte. Nun meine Frage an euch: Handele ich richtig, oder sollte ich es ihm erlauben? Er ist eigentlich relativ zuverlässig und alles, aber trotzdem bin ich strikt dagegen! Sollte man es ihm erlauben?

LG

...zur Frage

Ich habe 3 Senf Gläser und die laufen in kürze ab?

Suche Rezepte wo viel Senf benötigt werden, Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?