Womit kann ich mich befriedigen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. 
  • Die meisten Mädchen führen sich beim Masturbieren keinen Gegenstände ein, sondern wenn sie denn überhaupt das Bedürfnis nach Penetration haben führen sie ihre eigenen Finger ein und können sich so ganz gezielt innerlich so stimulieren, wie es am besten ist. Immer gut waschen vorher!
  • Bitte verwende keine Haushaltsgegenstände zum Masturbieren, da sie so gut wie nie glatt und ungefährlich genug sind. Wenn überhaupt, dann streife immer ein neues Kondom über, damit die Hygiene gewährleistet ist und du dir keine Scheideninfektionen einfängst.

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Tja entoderweder ...wenn Du zu tief kommst wars das ...

...und obs hilft ? Sex findet im Kopf statt ...wenns der Kitzler nicht bringt. ..dann hast Du vlt falsche Fantasien zum anturnen ?