Womit kann ich meinen Gepäckkorb auf dem Gepäckträger befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vielleicht zeigen welchen Träger du hast. Die meisten haben doch eine Art Klemmfeder!? Ich hab auch einen für mein Treckingrad gekauft, dieser hat einen Anschluss, an dem man den dazu passenden Korb einfach einklipsen kann.

Mit Spanngurten oder mit kleinen Aluplatten, je einer Schraube und Flügelmuttern. Am solidesten wäre natürlich ein System gewesen (zum Beispiel von Topeak).

Ich möchte ein altes Fahrrad komplett umbauen lassen. Wie hoch sind die Kosten mit denen ich rechnen muss?

Hallo,

ich habe mir vor einem halben Jahr ein gebrauchtes altes Rad zugelegt. Allerdings ist die Gangschaltung neben einigen anderen Dingen nicht dafür geeignet längere Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen.