Womit kann ich meinen freund überraschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist die Überraschung v. Flughafen aus zurück nach Hause. Oder sag doch, du schaffst es partout nicht, ihn abzuholen und dann stehst du da und kombinierst das mit der Überraschung

Das habe ich auch schon überlegt aber ich weiß nicht....

0

Hat er irgendwelche Interessen? Du könntest dies zusammen mit dem Abholen verbinden, da gibt es tausend Möglichkeiten, zu jeder Interesse gibt es was :)

Er trainiert gern und spielt schlagzeug bzw hört generell viel musik

0

Wie wäre es mit einem Helium Ballon der mit einem netten Spruch beschrieben ist? In Herzform oder in einer anderen Form, wenn dir das zu kitschig ist.

Meine Eltern kommen aus dem Urlaub..Wie kann ich Sie überraschen?