Womit kann ich mein shopping Geld aufbessern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest deine alten Kleider verkaufen, es gibt im FB viele Flohmarkt Seiten oder auch allgemein im Internet oder du könntest an einen richtigen Flohmarkt deine Sachen verkaufen.

Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit Nischenwebseiten zu erstellen und damit passiv Geld zu verdienen. Ein Beispiel für eine solche Seite wäre diese http://mein-maehroboter-test.de . Diese Methode ist aber eher längerfristig. Falls du dich weiter über dieses Thema informieren möchtest findest im Youtubekanal von PPE TV weitere hilfreiche Informationen. (https://www.youtube.com/channel/UCVq9oF8I6jnwXdw0kTKc1sg)

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Ebook zu verfassen und dies auf Amazon zu publishen. Hierbei kommt es auch wiederum darauf an wie gut du im Schreiben bist. Gegebenenfalls kann man dies auch auf Plattformen auslagern, wie z.B. Fiverr/Upwork etc. Am Anfang würde ich jedoch alles selber machen um zu Wissen was funktioniert und was nicht. 

Wenn du Kenntnisse im Bereich Programmierung, Wordpress etc. verfügst, kannst du auch kleinere Webprojekte für andere übernehmen, wie das Erstellen einer eigenen Internetpräsenz. Ich würde hierfür Wordpress nutzen. Gibt auch viele andere Möglichkeiten.

Es gibt noch vieles vieles mehr was du machen kannst. Ich würde mit Nischenseiten anfangen. Schau einfach mal wo deine Stärken sind und versuche diese sinvoll zu Nutzen um Geld zu verdienen.

Wie wäre es mit Guten Schulnoten/gutem Zeugnis da wird es bestimmt was von deinen Eltern geben

bin aus der Schule längst raus: )

0

Kommt würd ich mal sagen ganz drauf an wie alt du bist

ja und aus gewissen gründen kann ich keine Ausbildung machen und habe Harz 4 aber da das immer etwas knapp ist suche ich halt nach Möglichkeiten etwas dazu zu verdienen damit ich auch ordentlich shoppen gehen kann oder mal kino oder so

0

Was möchtest Du wissen?