Womit kann ich mein Körper entgiften?

5 Antworten

Ich sag mal so: solange Du diese Medikamente nimmst, brauchst Du mit dem Entgiften gar nicht anfangen.

Das einzige, was Du tun kannst, ist auf eine möglichst naturbelassene Ernährung achten, also keine verarbeiteten Produkte, kein Fertigkram oder Junkfood, wenig Industriezucker etc. zu Dir nehmen.

Das beste und günstigste und auch unkomplizierteste Entgiftungsmittel ist heißes/warmes Wasser mit 2-3 Esslöffeln Apfelessig auf 500 ml Wasser.

Täglich 2 x getrunken und der Körper wird von allem befreit, was ihm nicht gut tut.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich glaube da kann man nur eine Empfehlung abgeben. Halte mit deinem Arzt Rücksprache welche Entgiftung für dich die geeignete ist. Selbst Experimente sind da gar nicht zu empfehlen.. Sorry wenn das nicht viel weiterhilft. Liebe Grüße aus Wien

1100kcal zu viel.. und jetzt?

Hey ich habe heute ab dem Mittagessen alles mögliche in mich rein gestopft, v.a. schokoladehaltige Dinge & Weißmehlprodukte.. das waren geschätzt mindestens 2500kcal, also ca 1100 mehr wie ich täglich essen muss um abzunehmen. Den Tag gestartet habe ich mit einer 1-Stündigen Fahrradtour, aber bin trotzdem über dem Defizit..

Habe jetzt langsam krampfhaft Bauchweh weil der Magen so voll ist :/

Wie kann ich das die nächsten Tage ausgleichen? Irgendwas bestimmtes essen? Hat wer noch andere Ideen?

Mein Bauch bläht auch seit heute relativ stark.. vielleicht hilft entgiften oder so? Wie mach ich das dann am besten?

Bitte nehmt es ernst, danke.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Tee zum Körper entgiften?

Möchte einen Tee zum Körper entgiften ausprobieren, hat jemand Erfahrungen und Vorschläge welcher gut ist ?

...zur Frage

Ähnlicher Tee wie die berühmten detox Tees?

Hallo :) Hab letztens diese detox Tees gefunden und durch Bilder hab ich gesehen das es wirklich helfen soll. Aber gibt es auch einen anderen Tee der genau so eine Wirkung hat ? Würde mich mal interessieren

Danke :)

...zur Frage

Detox-Tee erfahrungen

Ich hab ein paar artikel zu detox tees bzw entschlackungstees gelesen. Positive und auch negative. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Welche inhaltsstoffe sind drin? Und wie funktioniert das alles?

...zur Frage

Auf Droge zur Entgiftung?

Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen,was meine Freundin morgen erwartet.

Sie ist seit Freitag auf Droge (Amphetamine)und heute ist bereits Montag.

Eben erzählte sie mir, sie hat morgen Vormittag in einer Klinik ein Vorgespräch zur Entgiftung und Donnerstag soll sie stationär aufgenommen werden.

Was sind die Konsequenzen für Sie, wenn sie dort "völlig verballert" auftauchen würde?

...zur Frage

Pille und Detox?

Hei Leute, ich habe mir überlegt eine Detox kur zu machen um meinen Körper zu entgiften. Hat so eine Detox kur wechselwirkungen mit der pille? Oder muss ich irgendwas beachten?(also zum beispiel die Detoxkapseln immer ein paar Stunden vor der Pille nehmen) Danke schonmal für eure Antworten!(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?