Womit kann ich mein Fahrrad noch verschönern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hast du keine angst dass es irgendwer klaut oder ruinieren will?xD..naja du könntest es mit gelb rosa und grünen runden plastik teile versuchen..die befestigt man einfach am reifen und wenn du fährst gehen die AUF und Ab..ich weiß aber nicht wie die heißen ..weiß das jemand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd noch hinten und vorne ne Duftkerze drausetzen und um den Rahmen ne Lichterkette wickeln,damit die "Kollegen in Grün" auch was zu lachen haben bei ihren Kontrollen! -:)

Gartenzwerg auf den Gepäckträger oder einen nickenden Deutschen Michel. Eventuell eignet sich auch eine Rosengirlande um den Lenker zur Verschönerung.

Kommentar von putzfee1
10.07.2011, 00:06

Grööööhl!!!! DH!

0
Kommentar von larissa7
10.07.2011, 00:09

Auf dem Gepäckträger ist der Korb!!!

0

Diese bunten Speichenaccessoirs. Und den Rockschutz kann man auch noch gegen schickeres austauschen. Mantel mit Reflektorstreifen (so einen hat meine Gazelle - übrigens Chasel ausgesprochen).

du solltest weitere verschönerungen lassen, es kann sonst sein, das die polzei meint, das ist nicht mehr verkehrstauglich, wenn du mit nem halben blumenbeet rumfährst.

Kommentar von larissa7
10.07.2011, 09:34

Dann kann sie sich ja davon überzeugen, dass es sehr wohl verkehrstauglich ist!!!

0

eine captain blaubär klingel und pinke räder

Kommentar von larissa7
10.07.2011, 00:16

Ja, pinke Räder wären cool!!!

0

haha was n Bike^^ naja vllt nen Merzedes Stern dran hängen oder n´ Peace-Zeichen im gleichen formal so forne als "Kühlerfigur" xD Weiß-Wand-Reifen bringen nen Retro look.... Gestricke Armbändchen in 1000 Farben um den Rahmen.... kannst dir auch n Kruzifix forne drauf machen was weiß ich^^

also ich würd nie mit so einem fahrrad fahren :'D

Kommentar von larissa7
10.07.2011, 00:08

Musst du ja auch nicht!!!

0

ich finde rückspiegel cool :D oder schau einfach mal nach bunten griffen / Schrauben .... das meiste gibt es hier zu kaufen :D : http://www.bike-discount.de/

warum hast du da blumen hinten im gepäckträger ? haha^^

Kommentar von larissa7
10.07.2011, 00:10

Warum nicht?! Und ein Schmetterling ist da auch!!!

0

was für ein schrott bike ;D

Kommentar von larissa7

Nein, es ist noch alles heile, ich hab 2 Klingeln, die Reifen sind aufgepumpt, die Lichter und Bremsen gehen, nur die Kette klappert manchmal...

0
Kommentar von Apfel92

hahaha

0

Was möchtest Du wissen?