Womit kann ich leicht ein geloopten Hintergrund erstellen (3D, Frage geht an Profis)?

...komplette Frage anzeigen So ca. - (Hintergrund, Menü, Unreal Engine 4)

2 Antworten

Ich würds mal mit AE probieren. Du musst hald am Ende des Videos/Loops die gleichen Positionen (eventuell von der Zeit 1Frame weiter) haben wie am Anfang, dass das schön flüssig übergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingjoniG
29.03.2016, 23:24

Andernfalls vielleicht mit einem 3D Animationsprogramm (Maya, Cinema4D) animieren

0
Kommentar von xXEthrEXx
29.03.2016, 23:40

Ja okay. Das werde ich mal versuchen ^^

0

Maya giebts glaub ich eine Studens-Version, die is gratis. Falls du evtl. Hilfe brauchst ich kenn mich bei Maya gans gut aus.

Als Notlösung könntest du die Map/Maps im Hintergrund ja einfach live rechnen lassen. Als wärs ingame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEthrEXx
30.03.2016, 00:00

Ja... Daran hatte ich auchschon gedacht... Ich werde jetzt mal alles raussuchen, und versuche es dann mal. Wenn ich das nicht hinkrieg, meld ich mich bei dir :3

0

Was möchtest Du wissen?