Womit kann ich herausfinden was meinen Speicherplatz verbraucht?

6 Antworten

Das kann schon mal so nicht sein. Da wird mehr als 287 MB verbraucht, denn alleine Windows ist schon ein Speicherfresser der über 12 GB belegt und das nur, damit Bildschirm, Maus, Tastatur funktioniert.

Lade mal SisoftSandra drauf, lass dir damit anzeigen wieviel diverse Hardware benötigt und welche Speicheranteile wo wie groß belegt sind. Kannst das ja danach wieder deinstallieren.

Hast du einen Virenscanner installiert? Ist deine Kiste virenfrei, oder wurde die schon gehackt und verbraucht deswegen so einiges an Festplattenspeicher.

Alte Windows Version? Am besten Mal Rechtsklick auf C und Datenträger Bereinigen ^^

Was sind denn das für Programme, die nur so wenig verbrauchen ? Windows zeigt bei alle Programme nicht den Speicherbedarf von jedem Programm an.

Mein Sony Xperia XA mit 16 GB Speicherplatz zeigt die ganze Zeit an, dass der Speicherplatz voll sei. Softwarebug?

Seit einigen Tagen zeigt mein Sony Xperia XA an, dass der Speicherplatz voll ist. Ich habe vieles gelöscht, doch es zeigt diese Meldung immernoch an. Ich rechnete nach, vieviel Speicherplatz tatsächlich verbraucht ist. Ich kam auf 10GB von 16GB. Wie kann das sein??

...zur Frage

SPeicherplatz verwalten - nichts funktioniert?

Hallo,

Mein Speicherplatz von meinem Iphone ist voll. Ich habe die meisten meiner Apps, Bilder und Videos gelöscht und dennoch habe ich kein Speicherplatz. Ich hab gehört, dass selbst wenn man alles löscht noch alles da ist und man es nur wirklich gelöscht bekommt über den Computer, jedoch wenn ich mein Iphone mit meinem Computer anschließe, zeigt er mir an, dass der Ordner leer sei.

Was kann ich tun? Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Speicherplatz immer noch nicht frei trotz Löschung, was tun?

Ich habe vor kurzem versucht auf meinem Mac Book sie Speicherplatz frei zu machen. Die Fotos sollen angeblich 30Gb besetzt haben, ich hab also alle gelöscht. Wenn ich auf Fotos gehe, ist keine Datei mehr vorhanden. Papierkorb hab ich natürlich auch gelehrt und auch schon wieder Neustart gemacht. Ich hab versucht eine andere Datei herunterzuladen aber das ging nicht weil nicht genügend Speicherplatz frei ist. Wie schaffe ich es, dass der Speicherplatz für die gelöschten Dateien auch wirklich frei werden oder wie kann ich sie endgültig löschen ?

...zur Frage

Problem mit neuer Micro SD Karte?

Hey Leute, da mein Telefonspeicher meines Handys langsam zuende langsam voll wird, hab ich mur heute eine Micro SD Karte gekauft und sie eingelegt. Doch als ich mir einpaar Apps im Playstore runterladen wollte, kam die die Nachricht das ich nicht genügent Speicherplatz hätte. Aber Clean master zeigt mir an das ich insgesamt 23% verbraucht hätte. Also das ist doch unlogisch! Kann mir wer sagen wie ich das Problem, das ich den neuen Speicherplatz nicht nutzen kann, lösen kann?

...zur Frage

Warum ist mein Speicherplatz so voll und wie kann ich ihn wieder leeren?

Ich habe wirklich total wenige Bilder und Videos auf meinem Handy (insgesamt unter 20) und ich habe auch kaum Apps drauf und mein Gerätespeicher ist auch leer obwohl da alle Dateien sind , aber beim Speicher meiner SD Karte wird angezeigt, dass er komplett voll ist obwohl ich die Sachen die auf der SD Karte waren immer gelöscht habe... Warum ist das so und wie bekomme ich diesen Speicherplatz wieder zurück??

...zur Frage

Google Drive Speicherplatz?

Da ich keinen Speicherplatz mehr auf meinem Handy habe, habe ich einige Dateien per App auf Google Drive hochgeladen und die Dateien danach gelöscht. Jetzt habe ich zwar weniger Bilder, der Speicerplatz wird nun aber durch die Google Drive App verbraucht, weil die Bilder ja jetzt dort sind. Kann ich das ändern? (Android)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?