Womit kann ich Harzflecken von Edelstahllaternen entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benzin oder Alkohol bzw Spiritus - sollte alles prima funktionieren.

Spiritus,vorher das Stahl mit Fön erwärmen!

...mit Nitroverdünnung...

Ab welcher Liga ist im Handball Harzen erlaubt?

... Und wie hoch sind die Strafen wenn man beim illegalen Harzen erwischt wird ? Gibt es auch unterschiede beim Damen-oder Herrenbereich ? (Wenn das wichtig ist, ich rede vom WHV)

...zur Frage

Harzflecken in Wollpullover?

Ich habe viel mit Holz zu tun. Dabei sind mir Harzflecken auf meinen Wollpullover gekommen. Weiß jemand, wie man die wieder entfernt?

...zur Frage

Als arbeitsloser akademiker alle stellen geeignet?

Hallo. Ein bekannter hat BWL studiert. Er ist nun leider arbeitslos. Das Arbeitsamt sendet ihm Vermittlungsvorschläge für stellen im metallbetrieben an maschinen oder Hilfsarbeiter auf dem bau. Er sagt, er muss das als studierter BWLer nicht annhemen, da seine Qualifikationen wo anders sind. Stimmt das oder muss er alles annehmen?

...zur Frage

Epoxidharz im Kornnatterterrarium?

Epoxidharz wird zur Versiegelung der Holzplatten im Terrarium verwendet, damit es bei Reptilien, die eine hohe Luftfeuchtigkeit benötigen, nicht reagiert. Habe ich das richtig verstanden? :)

Ist das Epoxidharz einwandfrei gesundheits-un-gefährdend für eine Kornnatter? Was benutzt ihr für euer Terrarium?

Was habt ihr in eurem Terrarium so drin stehen? Womit tut man der Schlange etwas Gutes? :) Habt ihr echte Pflanzen drin stehen?

...zur Frage

App womit ich Pickel entfernen kann?

Kann mir jemand eine gute App empfehlen womit ich auf Bilder meine Pickel entfernen kann oder womit ich gleich Bilder machen kann wo die Pickel dann gleich weg sind

...zur Frage

Wie entfernt man Harz von Autolack?

Auf meiner Motorhaube sitzen ein paar äußerst hartnäckige Harzflecken. Mit welchem Mittelchen kann ich sie entfernen, ohne den Lack zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?