Womit kann ich fahren um nach spanien zu kommen (fliegen ist klar)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, womit wohl, mit der Bahn. Ich habe das mal gemacht und bin bis Madrid mit dem Zug gefahren, weil ich damals das Klima schützen wollte. Es hat 28 Stunden gedauert. Man fuhr da über Paris.

Mit dem Auto, mit dem Zug oder auch mit einem Bus, es gibt viele Möglichkeiten

Zug, Bus, Motorrad, Fahrrad, Kutsche, Oldtimer...

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wenn bereits der Weg das Ziel ist und deine zur Verfügung stehende Zeit nicht begrenzt ist kann das eine absolut spannende Tour werden.


Kommt darauf an ob du auch mit Hotel buchen möchtest. Hier bekommst du beides Buswelt.de schaue es einfach mal an.

Spanien? Das würde ich nicht machen, es ist irre weit , wenn du nicht fliegst!

Was möchtest Du wissen?