Womit kann ich einfach einen lebensgroßen Kopf modellieren? Soll leicht und wetterfest sein...

4 Antworten

Ich sage nur Ytong. Das sind ganz weiche Steine wo man prima basteln kann, habe ich gehört. Guck hier mal: http://www.creawelten.de/thread.php?threadid=12369 ! Im unteren Teil der Seite, ist eine Delphin- Skulptur, da müsste auch dein Kopf draus werden.

Oder Du füllst einen Sack/Stück Stoff.... mit Schaumgummiflocken/Stroh..... und malst ein Gesicht darauf.

Für kurz würde auch ein Kürbis gehen, aber ist um die Jahreszeit nicht der Bringer. Aber Ytong ist haltbarer und wäre mein Favorit!

Ich hoffe ich konnte helfen! "Bastelfinger hoch und los geht`s!" ::-)

Bastelfinger hoch und los geht`s! - (basteln, Modellbau)

Villeicht Stüropor oder wie das geschrieben wird :D

luftballom aufblasen, viele schnipsel aus papier machen, tapetenkleister , 2-3 schichten kleben. trocknen lassen.

Was möchtest Du wissen?