Womit kann ich eine TIF Datei in JPEG umwandeln?

2 Antworten

Das ist richtig einfach, wenn du unter Speichern unter den Name angibst, kannst du auch die Art der Datei angeben. Also auf Tiff machst du dann z. B. JPG-Datei.

RAW zu JPEG konvertieren? konvertierer? ohne wasserzeichen?

Hallo :) Ich bin (fast) am Ende :D Ich habe heute relativ viele Fotos gemacht, die aber als RAW-Datei abgespeichert. Ich muss sie aber in JPEG umwandeln um sie weiterverschicken zu können! Kann mir jemand verraten wie ich das hinbekomme? :) Ich hab schon einige Konvertierer gedownloaded und ausprobiert, war aber nicht zufrieden, es sollte vor allem z.B. kein Wasserzeichen drauf sein, es soll nur eine JPEG-Datei werden :(( Ich hab eine Spiegelreflexkamera von Canon

...zur Frage

Aufgenommenes Video von VLC Media Player lässt sich nicht mit anderen Programmen öffnen. Was muss ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich zu datenmäßig große Bilder/Fotos kleiner machen?

Für eBay hatte ich Fotos gemacht. Diese sind aber leider datenmäßig viel zu groß und da ich gerade keine Kamera zur Hand habe, kann ich die Fotos auch nicht neu machen.

Wie oder mit welchem Programm kann ich die Fotos auf einfache und kostenlose Weise verkleinern?

Die Bilder sind jetzt im JPEG-Format.

...zur Frage

Bildformat mit höchster Qualität?

welches Bildformat hat die höchste Qualität, wenn man beim Vergleichen eine Art Obergrenze für die Dateigröße setzt? (Höchste Qualität bei geringstmöglichem Speicherplatzverbrauch)

...zur Frage

Wie kann ich eine JPEG- Datei in PDF umwandeln?

Ich muss mein Zeugnis von JPEG zu PDF umwandeln ?

...zur Frage

Zettel scannen und Word Dokument erhalten

Hy ich habe öfters gedruckte Zettel mit Links von Internetseiten und wollte nun mal fragen, ob ihr ein Programm kennt, mit dem ich die gescannten Zettel (JPEG oder PDF) als Text auf meinem Rechner (z.B. Word Datei) erhalte? Das Tool sollte allerdings Freeware sein. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?