Womit kann ich eine gute Webseite erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Der Content ist schlecht 100%
Die ist schon echt gut 0%

4 Antworten

Der Content ist schlecht

Wenn du leuten berichten willst wie du geld verdienst brauchst du mehr text.

Erstens

  • Ladezeit optimieren evtl anderes Theme
  • DSGVO beachten machst dich gerade strafbar
  • Impressum Datenschutz
  • Mehr mit Bildern Arbeiten

Zweitens

Zenario Unseriös

Stimmungen und Bewertungen und Meinungen von zufriedenen Leuten die die jeweilige Methode hochloben immer mit 5 Sternen und so.

Verknappung ist wichtig und schreiben als ob es ein geheimnis ist dass nur du denen verraten kannst wie...

Die 7 Geheimnisse um online Schnell Geld zu verdienen ohne Risiko. Sogar xy Prominent hat diese Methode benutzt :D

Wenn du verknappung dazu packst wie:

Countdown der die Zeit runterzählt zum beispiel nur noch 20 stunden verfügbar oder nur noch 10 downloads kannst email adressen sammeln.

Die 7 geheimen Methoden sind nur noch solange erhaltbar tragen sie sich jetzt ein um sofort diese Methoden herunterzuladen.

Zenario Seriös

Mehr Inhalt beiten was die Leute weiterbringt z.B Testergebnisse u.a wieviel man verdienen kann in x tagen.

Der Content ist schlecht

Hallo, vielleicht ist das nur ein Entwurf. Aber grundsätzlich: Bringe dem Kunden Wissen, was sie brauchen. Unter deinen Strategien und Tipps kann ich Nichts entdecken, was den Titel begründet. Also, einfach bsp Blogartikel hinzufügen, damit der Kunde auf deiner Seite Lust hat, sich ein paar Minuten zu tummeln. Viel Erfolg!

Der Content ist schlecht

Design ist 0815 Baukasten, und das nicht mal gut gemacht.

Inhalt ist prakisch keiner vorhanden, nur ein bisschen Clickbait.

Inhalt kommt noch mehr dazu. Hab sie heute erst erstellt. Das Design ist echt noch nicht so toll. Da hast du recht

0
@Simonizzzdaaa

Wenn du mir sagst, dass du das in 2-3 Stunden zusammengeklickt hast, dann glaube ich dir das. Viel mehr Zeit sollte man selbst ohne Erfahrung nicht dafür benötigen. Das sieht man aber halt auch.

0
Der Content ist schlecht

Moin,

wohl eine der schlechtesten Seiten, die ich je gesehen habe. Selbst für einen Anfänger ist das ziemlich primitiv und nichts als 0815.

Grobe Schreibfehler, kein Impressum, kene DSGVO konforme Datenschutzerklärung, Seitenlink, der nicht funktioniert, Design ist zum Weglaufen und Domain passt nicht zum Inhalt.

Das gehört ins head, damit es nicht schtbar ist:

google-site-verification=arvT_0xBVRsqz4XUF9yfhc0zw2TzZZODhG8oxzgxHHo

Bevor du eine Webseite online stellst sollte sie mind. zu 90% fertig sein und nutzbar. Auch hier zu fragen, wie man eine unfertige Seite findet, sollte verboten werden. Solche Fragen bringen niemandem etwas.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?