Womit kann ich eine "erste Hilfe für alle ab 30"-Tasche füllen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kann nur dazu raten, nichts zu schenken, was bloß im Haushalt rumliegt und nicht gebraucht wird. Daraus wird unter Umständen in den nächsten Jahrzehnten eine ganze Abstellkammer voll Zeugs.

Lieber schon ein brauchbares Behältnis wählen, je nach Interesse des Freundes einen Rucksack, eine Picknicktasche oder ähnliches, und dieses mit verbrauchbaren Dingen füllen, die auch den Interessen entgegenkommen. Alles für eine Grillparty, einen Städteausflug, eine Radtour zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann sind die denn altersbezogen? Ein normales Kissen oder Kasten fürs Auto reicht doch völlig aus. Gibts beim Discounter hin und wieder für 7e.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzerTee
07.01.2016, 01:20

Ich glaube, damit ist ein Scherzgeschenk gemeint für den nun "alten" Freund, so wie Gebissreiniger, Lesebrille usw. Oder Sachen für jemanden, dem man wünscht, dass er nun mit 30 allmählich ernsthaft wird. Die Frage ist recht ungenau gestellt, so dass man nicht recht weiß, wozu man raten soll.

0

Was möchtest Du wissen?