Womit kann ich eine "erste Hilfe für alle ab 30"-Tasche füllen?

2 Antworten

Hallo, ich kann nur dazu raten, nichts zu schenken, was bloß im Haushalt rumliegt und nicht gebraucht wird. Daraus wird unter Umständen in den nächsten Jahrzehnten eine ganze Abstellkammer voll Zeugs.

Lieber schon ein brauchbares Behältnis wählen, je nach Interesse des Freundes einen Rucksack, eine Picknicktasche oder ähnliches, und dieses mit verbrauchbaren Dingen füllen, die auch den Interessen entgegenkommen. Alles für eine Grillparty, einen Städteausflug, eine Radtour zum Beispiel.

Seit wann sind die denn altersbezogen? Ein normales Kissen oder Kasten fürs Auto reicht doch völlig aus. Gibts beim Discounter hin und wieder für 7e.

Ich glaube, damit ist ein Scherzgeschenk gemeint für den nun "alten" Freund, so wie Gebissreiniger, Lesebrille usw. Oder Sachen für jemanden, dem man wünscht, dass er nun mit 30 allmählich ernsthaft wird. Die Frage ist recht ungenau gestellt, so dass man nicht recht weiß, wozu man raten soll.

0

Mit was kann man eine geschenk Box füllen?

Also ich hab eine geschenk box, und da mach ich ein Armband rein höhöhö. aber ich weiß nicht, womit ich die Box füllen soll.. habt ihr ideen?

...zur Frage

Womit kann man Paprika füllen? Suche leckere Rezepte!

Kann mir jmd ein paar Ideen vorschlagen, womit man Paprika füllen kann?

...zur Frage

Bartwuchs--Lücken--?

Gibt es irgindwas womit man den Lücken vom Bart füllen kann??

...zur Frage

Kleine Geschenke zum 18.Geburtstag?

Wir schenken einer Freundin eine Erste-Hilfe Tasche für 18Jährige zum Geburtstag, darin sind zum Beispiel Süßigkeiten, Scherzartikel und normale Gebrauchssachen (Taschentücher, Klorolle), zu den Geschenken schreiben wir lustige Sprüche. Soweit so gut, es fehlen uns aber noch einige Geschenke für die Tasche, habt ihr weitere Ideen??

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Lustiges Geschenk zum 30. Geburtstag gesucht (Mann)

Hallo,

ich suche zum 30. Geburtstag eines guten Freundes ein witziges Geschenk. Es sollte nicht zu gewöhnlich sein, sondern irgendwie nett und mit großem Neuigkeitswert.

Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht - was kam gut an?

Danke!!

PS: Auf alterne Sachen steht er nicht so!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?