Womit kann ich eine CGI-Datei öffnen?

3 Antworten

Es ist warscheinlich durch einen Downloadmanager falsch benannt worden. Du solltest die Endung in .rar oder .zip aendern. Wenn das nicht hilft: musst du schauen welche Art die Datei sein koennte und dann die Endungen durch probieren. .mp3 .wma .avi etc

Mit einem Texteditor zum Bearbeiten. Ausführen lassen sie sich auf einem Server.

Hallo, alle miteinader,

falls noch mal jemand danach sucht:
Ich hatte eben auch das Problem, dass ich eine CGI-Datei nicht öffnen konnte und habe, da ich wusste, dass es eine PDF-Datei sein sollte, nach dem Herunterladen die Endung einfach in "pdf" umbenannt. Und siehe da: Die Datei lässt sich öffnen, lesen und ausdrucken.
D.h., man muss wissen, um was für eine Datei es sich eigentlich handeln sollte, da es der Downloadmanager aus irgend einem Grund nicht automatisch tut. Denn, wie man sieht, ist es ja konvertiert.
Viel Erfolg!
..........................
Das Common Gateway Interface (CGI) ist ein Standard für den Datenaustausch zwischen einem Webserver und dritter Software, die Anfragen bearbeitet.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Common_Gateway_Interface

Was möchtest Du wissen?