Womit kann ich ein selbstgenähtes Stofftier füllen?

4 Antworten

Ich habe schon Stofftiere gesehen die mit Stroh oder auch mit Reis, oder anderen sehr kleinen Hülsenfrüchten gefüllt waren.

Dinkel ist, glaube ich, auch eine gute Alternative. Oder Kirschkerne? dann hätte das Stofftier sogar noch eine gute Nebenwirkung (kühlen oder wärmen, je nach Bedarf)

Mit Roh- oder Märchenwolle kann man auch gut Stofftiere füllen. Ich würde dann noch etwas Lavendel dazu tun. Hat den Vorteil es duftet gut und hält die Motten ab.

Ab welchen Alter solte mann die stofftiere und Baby born Puppen weg tun?

Ab welchen Alter solte mann die stofftiere und Baby born Puppen weg tun ?

...zur Frage

Riesenhai-Stofftier gesucht

Ich suche überall nach diesem Hai-Stofftier, Schlafsack.. werde aber nirgends fündig. Weiß jemand, wo man den bestellen kann? Wäre auch mit ähnlichen zufrieden, muss nicht genau der sein, aber man sollte reinschlüpfen können. Habe auf Amazon zwar auch welche gefunden, aber da weiß ich nicht, ob das geht. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

wo bewahrt ihr die kuscheltiere eurer kids auf?

also meine tochter hat sooooooooo viele kuscheltiere ich weiß nich mehr wohin damit :-# hab auch schon bissl aussortiert sind trotzdem noch viele...zurzeit sind die in einem schrank, der aber kompletter schrott ist und heute wahrscheinlich weggeschmissen wird.. jz brauch ich was neues wo man das alles hintun kann.. haben eure kids auch so viele? wenn ja wo werden die aufbewahrt??

...zur Frage

Kuscheltiername, Waschbär

Hallo Leute. Mein Schatzi hat mir heute einen kleinen stoff-waschbären von galeria mitgebracht. ich fand den schon im schaufenster total knuffig und er ist sehr weich. Er ist kugelrund, die mundnaht ist schief und er hat deswegen ein schiefes grinsen. Von oben hat er nen süßen hundeblick. Ich gebe allem einen namen. meinem handy, meinem ipod, meinem PC, meiner Kamera, meinem kuschelter der jugend natürlich etc.

Diese Namen springen mir einfach in den Kopf, aber bei dem kleinen Stoffklößchen will mir nichts einfallen. Jemand von euch vll ne idee?

DAnke schonmal vorab. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?