Womit kann ich ein Rührei appetitlich servieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meinst du das Besteck, oder die Zubereitung? Also ich bereite meine Rühreier immer mit Zweibeln, Tomate, und frischen Kräuter zu, auch gern ein wenig Knoblauch. Oder auch mit Speck, aber manchmal auch nur mit Salz und Pfeffer, ganz worauf ich gerade Lust habe.

Rührei als Frühstücksbuffet! - Rührei mit Rauchlachs auf Kartoffelrösti mit Dillschmand-Dip - Kräuterrührei - Rührei mit Spargelspitzen, Dillsträußchen - Rührei mit gebbratenen Zwiebel-, Paprika- und Tomatenwürfelchen - Rührei auf Rhmblattspinat - Rührei mit Eismergarnelen - Rührei mit Schinkenstreifen - Rührei mit abgestockten Austen und Rukulapesto - der Phantasie sind keine Grenzen gewachsen

Hör auf,hör auf,ich sabber die Tastatur voll....

0

Ich hatte gerade welches zum Frühstück. Ich habe Schinken- und Artischockenstreifen und frischen grünen Pfeffer drangetan. War lecker.

Kapuzinerkresse - schmeckt lecker und ist eine hübsche Blüte

Schmeckt auch gut mit geschnittenen Tomatenstücken, Zwiebeln und Schnittlauch.

Wenn du auch auf Fisch stehst, probiere es mal mit Seelachsschnitzel, und bissi grün (Schnittlauch) lecker und ist auch noch was fürs Auge! Lieben Gruß Lotusblume

mit grünen paprikastreifen und tomatenstücken

Mit frischen Kräutern.

Was möchtest Du wissen?