Womit kann ich ein "p7s" Dokument öffnen?

0 Antworten

Lebenslauf versenden per E-Mail

Ich will per E-Mail meinen Lebenslauf verschicken. Wie mache ich das am besten? Habe das jetzt als ganz normales Word Dokument gespeichert. Kann ich das einfach als Anhang verschciken? Muss ich da irgendwas beachten? Oder andere Vorschläge?

...zur Frage

Email Dokument auf Pages öffnen geht das?

Hallo, ich wollte fragen wie ich ein Dokument das ich per Email bekommen habe auf einem Macbook pro auf Pages öffnen kann. Bei mir öffnet es immer im Text Edit, aber dort ist es nicht im richtigen Format und Bilder sind auch nicht drinnen. Kann ich das irgendwie übertragen oder gleich in meinen Emails so öffnen damit es in Pages öffnet?

Vielen dank schonmal im Voraus

...zur Frage

word dokument mit open office öffnen

ich habe ein word dokument (2010) und möchte es später mit opfen office öffnen wie muss ich es abspeichern?

LG

...zur Frage

Wie eine 12-Datei öffnen oder formatieren?

Hab per E-Mail Bilder zugeschickt bekommen als 12-Datei. Womit kann ich dieses Format öffnen oder formatieren sodass ich die Bilder anschauen kann?

...zur Frage

Dokument lässt sich nicht öffnen aus einer e-mail?

ich habe eine E-mail mit einem Anhang bekommen aber ich kann ihn nicht öffenen ? Ich kann sie zwar weiter leiten aber ich muss sie auch öffnen da Ich es selber lesen muss, ich habe sie auch gespeichert aber ich finde sie nicht. wer kann mir helfen?

ich kann es nur als Website vollständig oder Webseite HTML

...zur Frage

pages dokument auf Windows öffnen?

Ich hab ein pages dokument von einem Mac und jetzt habe ich das Problem das ich dies nicht auf meinem Pc öffnen kann, was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?