Womit kann ich ein normales Glas Sekt aufpeppen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich einen trockenen ( meiner Meinung sollte das sauer heißen ) Sekt trinke , mache ich eine Dose Fruchtcocktail auf und mische es . Ein wenig Sekt mehr fruchtcocktail. Schmeckt sehr gut.

Ein Schuss Sirup. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, Cassis ist z. B. sehr lecker.

Siehe hier, die bieten viele verschiedene varianten, viel Spass. http://www.bartime.de/cocktails.sektcocktails.1.25.html

Johannisbeerlikör --> Kir Royal (naja, fast)

Mein Favorit: Sekt mit einem Schuss Aperol!

mit schwarzer Johannisbeersaft - schmeckt herrlich nach Cassis

Mit gefrorenen Erdbeeren... das schmeckt erstens lecker nach Erdbeere, ist nicht zu süß, und hält das Getränk auch noch ein wenig länger kalt.

Bisher war noch jede(r) davon begeistert!

Schau mal hier: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0888.htm

Zum Beispiel mit Erdbeer Limes... Höllisch süß, aber lecker.

Was sehr lecker schmeckt: Sekt mit Orangensaft und einer Kugel Vanilleeis!

mit Red Bull, schmeckt Bombe

Was möchtest Du wissen?